mein senf
zu huck vs. ola
auch wenn der kampf nachpovetkin zu früh kam - meiner meinung nach der schwächste huck seit lebedev.
das ergebnis ist halt ein sauerland-ergebnis.
sogar der deutsche ref hatte es alibimäßig als draw eingetragen... naja.
in der letzen instanz geht es dann ok.
huck hat mit seinem style mehr abrieb, als die feinen techniker.
...das wird sich in der karriere-kurfe bermerkbar machen.
er hat schon willen, ist ein kämpfer...hat das auch hinten raus gezeigt, doch ringintelligenz hat auch was mit dem 2. teil des nomens zu tun.
gegen povetkin hatte er sogar den jab trainiert und abrufen können - gab es den gestern mehr als 2 mal?
irgendwie ist da eine grenze von huck zu sehen gewesen
...aber der gute marco wird weiter als unz huck verkauft und gemolken...
...dazu braucht man die "außerhalbdesringintelligenz" um zu merken, dass man kein schmeling im HW werden kann und gleichzeitig der ruler im CW.
zu stieglitz vs. "ned"
irgendwie zu viel aktionismus, was der robert da macht.
den kampf mitlesen" tut er gar nicht mehr.
die workrate ist zwar klasse, doch der punch bleibt da auf der strecke.
...und aus den vielen bewegungen raus ist das halt auch ungenau.
...außerdem wird er bei den vielen ungenauen und offensiven aktionen zu oft offen,
defensiv war das einfach schlecht.
...mit dem style spielt er AA (auch mit dem anhaltendem formtief) voll in die karten.
zu pulev vs. dimitrenko
das gönn´ich dem kubrat. ich war schon biorhythmisch am ende und unkonzentriert beim schauen, doch hab ich noch gute meidbewegungen gesehen.
...und die angeblichen mängel in der schlagkraft seht ich bei dem kampfrekord nicht.
pulev hat nämlich kaum taxifahrer geboxt, um saubere 80% ko quote zu haben.
ich finde den ordentlich, auch wenn die K-abteilung als einzigste in der HW-schlossallee wohnen und ein hotel nach dem anderen bauen.
der dimitrenko ist anfangs gut gewesem, doch hat dann auch gut abgebaut. mal schaun, was der alleine so auf die beine stelle will, wenn er sich so oft hinkniet
zum abend generell:
boxen länger als schlag den raab -
...ansonsten will ich heute mal nicht meckern, auch wenn huck fast wie sturm "ploog´sches" lobhudeln bekam.
schönen sonntag noch.