Afolabi vs. Huck
1. 10:9 (Afolabi der aktivere Fighter, Huck mit zwei Aktionen)
2. 10:9 (Huck primär mit AA Doppeldeckung und zwei Schwingeraktionen, Afolabi gewinnt weiter über Aktivität und Jab zum Körper)
3. 10:9 (Afolabi mit uppercut und linken Haken erfolgreich, jab weitherin stark, Huck schwingt sich ein, blutet aber vom jab und trifft weniger)
4. 10:9 (Huck zu passiv, Afolabi variabel und mit knackigen Treffern)
5. 10:9 (Huck schwingt in die Luft, Afolabi mit Übersicht und fluffigen Haken rechts und links)
6. 9:10 (kann man Huck geben, Afolabi mit breather)
7. 9:10 (böses Gewürge, keine klare Runde, aber Afolabi wirkt müde und arbeitet kaum)
8. 9:10 (Afolabi weiterhin wenig im Tank, Huck schwingt und sichert sich kanpp die Runde)
9. 9:10 (Huck jetzt besser im Kampf, Afolabi gestunned, rettet sich in die Pause)
10. 10:9 (Afolabi bestimmt die Runde, Huck mit 2 Schwingerattacken am Ende, aber zu wenig zu spät)