O-Scoring Huck vs Arslan + Rest

Arslan, Arslan, Arslan!!!!!
Warum musst ich heute arbeiten und konnte nicht da hin :wall:
Warum hab ich nicht so geplant, dass ich nicht arbeiten musste und mir Karten besorgt?

Ah ich weiß warum, hatte Angst hinzufahren, nen tollen Kampf zu sehen, Spass zu haben und dann mit nen **********en Gefühl, dass der verdiente Sieger nicht der tatsächliche Sieger war, aus der Halle zu gehen.

Ok. Schwamm drüber. Wollte nur schreiben, dass ich es als völlig normal empfinde, wenn Sauerland das Boxen in Deutschland und in Deutschland geborene Boxer fördert. Wenn Du was anderes ("besseres"?) sehen willst, empfiehlt es sich für dich dann eben andere Boxveranstaltungen anzuschauen.

Es ist schon richtig, dass man am besten in Deutschland geborene Boxer fördern sollte, leider aber gibt es z.Z. nicht genug von diesen, die auch nur in der Nähe von Weltlevel kommen könnten. Als Boxfan will ich gutes Boxen sehen und nicht hochgepushtes Mittelmaß. Kölling und Zeuge sind recht gut, aber sie sind leider kein Hauptkampfmaterial.

Ich hoffe, dass es Arslan dieses mal genau so klar oder noch klarer bewältigen kann und die Punktrichter nicht wieder ihre Felle wegschwimmen sehen sollten sie fair bewerten wollen.

Allein für seine Bemerkungen und Aussagen soll er nicht wieder ungerechterweise gewinnen.

ich wünsche mir einfach einen arslan, der sich ordentlich präsentiert. er ist ein working class hero und ich drücke ihm beide daumen.

Marco Huck - Firat Arslan

1: 9:10

Runde 1: Huck viel am Rennen und klammern. Arslan arbeitet zum Körper und steht in der Rechtsauslage.

Huck vs Arslan II

( Sympathie 9 - 10 )
( Walk in 9 - 10 )

1.Runde 10 - 9 ganz klar Weltmeisterbonus, Huck verhalten und Arslan mit einer Doppeldeckung wie sie im Buche steht

Arslan ist halt schon alt geworden. :( Man sieht es mittlerweile doch relativ deutlich. Hoffentlich reicht es dennoch heute.

Oha, Huck mit Körper Kopf Kombi ohne das Gleichgewicht zu verlieren, es geschehen noch Wunder:D

Huck - Arslan

1.Runde 9 - 10 (eng)
2.Runde 10 - 9 (eng, warum bringt Huck so selten den Jab?)

1. 10:9 Huck (von Arslan kam nicht viel, Huck hat immerhin gestochert)
2. 10:9 Huck (Huck einfach zu aktiv, Arslan muss darauf hoffen, dass er überpaced)

Oben