Huck wird gegen ein gutes HW abgeschossen... ich würde ihn gerne im Cruiser gegen andere Top-Leute sehen. Und nee, kein dritter Fight gegen Afolabi. Lieber gegen Mchunu, Drozd, Makabu, Chakhiev, Dorticos, Kudryashov, oder ein Rematch mit Lebedev oder Sad Dawson. Entweder Prospects oder bekannte Leute, aber keine spanischen/italienischen/argentinischen Bauern.
Oder wie wäre es mit einer Vereinigung gegen Hernandez oder Wlodarczyk?
Weiß jemand von wem das Lied im Abspann war, wurde leider nicht eingeblendet....
WBO @WorldBoxingOrg · 1 Std.
WBO World Championship Committee will replay and review Huck-Larghetti and make a determination as to the result. #Boxing
Dan Rafael @danrafaelespn · 2 Std.
Key element in Huckgate: Never heard a bell ring to end rd 12 anyway. KO IMO. @TeamSauerland @SauerlandBros
Wäre Larghetti bei Sauerland, hätte er jetzt durch DQ gewonnen.
Ich find das Kampfende seltsam. wir stellen fest: der Kampf ging zu den Punktwertungen, d.h. niemand sah da einen KO. wohl mit der Begründung, dass der KO-Punch NACH dem Gong erfolgte. Nun frag ich aber so richtig "tüpflischiesser-mässig" : wenn dem wirklich so war, hätte man dann den Huck nicht disqualifizieren müssen?
Mir ist klar, dass dies so oder so in D kaum erfolgen würde, aber mich würde trotzdem interessieren, ob ich da n blackout hab, oder was überseh.
Für mich wärs nämlich wie gesagt STRENG nach den Regeln so: falls der Punch wirklich NACH dem Gong kam, wärs ne Disq. kam er während dem Gong, wars n KO. oder hatten die die Regel: last round the boxer can be saved by the bell?
https://www.youtube.com/watch?v=QMZL0gjBSWs
also hier wird zwar nicht die exakte Zeit eingeblendet, trotzdem hört man bei 0.10 das Klopfzeichen, das die letzten 10 Sekunden einläutet, d.h. die eingeblendete Zeit taugt für die Kampfdauer und ist mit der offiziellen Kontrolle deckungsgleich. wenn man die Zeit weiterzählt bei 0.07 bis 0.00 kommt man zum schluss dass Huck mindest bis -0.02 weiterschlug und der KO-Punch 100 % NACH 0.00 gong kam. mag sein, dass man mich für pingelig hält, für mich hätte man Huck eigentlich disqualifizieren müssen.
Es waren fünf bis sechs Schläge nach Rundenende, inkl. Niederschlag.
Ich bin kein Huck Fan aber hier sehe absolut keine DQ. Der letzte Schlag kommt mit dem Gong.
Was für ein grottiger Kampfabend. Je schlimmer die Gegner werden, die Sauerland seinen B-Weltmeistern vorsetzt, umso größer und martktschreierischer die Berichterstattung. Jetzt wird Huck schon als "K.O.-König" angekündigt. Und das war nur eine von ganz vielen Peinlichkeiten am gestrigen Abend. Zum Kampf selber kann ich nicht viel sagen, da ich nach der 7. Runde ins Bett gegangen bin.
In 4 Wochen darf sich "King Arthur" dann auch noch mal gegen einen ebenso punchlosen Gegner (boxrec #36) in der ARD abfeiern lassen und sich dafür zum letzten Mal die Taschen voll machen. Und dann ist es hoffentlich auch fast vorbei mit "Boxen im Ersten", wo es früher wirklich mal hochklassige und spannende Kämpfe von Boxern gab, die völlig zu Recht einen Weltmeistergürtel trugen und wo jetzt nur noch die aufgeblasene Show Hauptmerkmal der Sauerlandveranstaltungen ist.
....
[video=youtube;_2m6WO4bCRM]https://www.youtube.com/watch?v=_2m6WO4bCRM[/video]
Ich bin kein Huck Fan aber hier sehe absolut keine DQ. Der letzte Schlag kommt mit dem Gong.