koschy
Bankspieler
Normalerweise nehmen sie den Einlaufsong ihres Hauptkämpfers, in dem Fall Huck. Dürfte also Marathonmann sein mit Holzschwert, wenn ich das richtig verstanden hab.
Danke, du hattest recht! :thumb:
Normalerweise nehmen sie den Einlaufsong ihres Hauptkämpfers, in dem Fall Huck. Dürfte also Marathonmann sein mit Holzschwert, wenn ich das richtig verstanden hab.
Ok ... manches ist auch mal anders. Maske guckt mal nicht vor der Sendung ins Glas. Wegner bezeichnet das Publikum nicht als ahnungslos oder redet von klareren Treffern.
....
[video=youtube;_2m6WO4bCRM]https://www.youtube.com/watch?v=_2m6WO4bCRM[/video]
Ich bin kein Huck Fan aber hier sehe absolut keine DQ. Der letzte Schlag kommt mit dem Gong.
Mir kommt es so vor als ob der Gong evtl. 1-2 Sekunden zu spät gekommen ist.
Ich fande Larghetti jetzt auch nicht so schwach wie er geredet wird... Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Hab da durchaus schon viel schlechtere Leute gesehen, die um Titel gekämpft haben. Auch dieses Jahr schon und auch außerhalb Deutschlands.
Das Huck nichts im HW zu suchen hat ist natürich dennoch klar geworden.
laut sicherster quelle soll huck den kampf komplett auf die leichte schulter genommen haben....schlechte bzw. faule einstellung gepaart mit selbstverliebtem ego.
das resultat solch mangelhafter einstellung konnte man ja dann an der mattscheibe sehen.
huck war,ist und bleibt ein mongo der gattung "vollSTpfosten DeLuxe"
Dann nimmt Huck ja praktisch keinen Gegner ernst. Ramirez, Lebedev, Afolabi, Povetkin, Arslan etc.
Im Umkehrschluß heisst dies, dass Huck vom Potential her der absolute CW-Dominator ist, noch eine Menge Luft nach oben hat und sich auch im HW nur selbst schlagen kann.
Hoffentlich boxt der "Knockouter mit dem Holzschwert" erst Chagaev und vereinigt dann die Titel gegen Stiverne und Klitschko
da vergleicht du aber birnen mit äpfeln...ramirez,ola,lebedev und pove sind/waren ja ein anderes level was skill und härte betrifft....
ich erkenne nicht wo du die ableitung zum dominator aus meinen zeilen dir ziehst....(will es im grund och nicht wissen da es mir latte ist)...
bei solchen gegner wie samstag reicht auch ein mangelhaft um das gefecht für gegen jeden der von dir genannten boxer wäre das nach hinten gegangen....
soll er doch ins HW gehen....was soll er noch im CW????
die gefährlichen jungs werden eh nicht gebucht.
Der Aufstieg ins HW dient wohl nur dazu, noch mal Kasse zu machen und dann aufzuhören...
Huck gegen Chagaew oder Briggs würde ich aber nur zu gerne sehen!
Unterhaltsam wird es in jedem Fall.
Nicht auszumalen, wenn er Larghetti tatsächlich ernst genommen hätte, wo dessen Chancen schon so bei 0 lagen.