David Adeleye grün-rote Hose vs. Jeamie Tshikeva beige-silbrige Hose Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❤
1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Tshikeva macht körperlich durchaus was aus. Tshikeva möchte den Jab etablieren. Er geht zum Body. Kann natürlich jeden Moment alles passieren. Tshikeva investiert. Adeleye mit etwas wenig output. Die Spannung ist hier förmlich zu spüren. Adeleye hat die Nervosität noch nicht wirklich ablegen können. Tshikeva erstaml über die workrate. recht klare Runde für Tshikeva, kann man wohl nicht anders werten.
2. Rd. 9-10 war etwas abgelenkt. Adeleye kommt langsam in den Fight. Tshikeva evtl. etwas aktiver, auch unsauber. Adeleye hat durchaus n Pfund. Wenn so ne Granate mal das Ziel findet. Tshikeva kann Adeleye gut beschäftigen. Langsam findet Adeleye rein, aber war too little too late. Er müsste mehr machen. Was ich gesehen habe, eng nochmal an Tshikeva.
3. Rd. 9-10 Tshikeva weiterhin etwas unsauber. Adeleye sollte mal was nachhaltiges treffen. Tshikeva über den Jab. Adeleye mit dem Versuch, in die Aktion von Tshikeva reinzukontern. Er sieht sofort gut aus. Schade, da war Adeleye mal am Drücker und Tshikeva wirkte unsortiert. Nach dem Break macht Tshikeva wieder Betrieb mit dem Jab. Buh-Rufe sind zu hören. Adeleye muss die Workrate erhöhen. Tshikeva ist aktiv, aber ich trau den Nehmerfähigkeiten des Jungen nicht wirklich. Adeleye findet echt viel zu selten statt. Das reicht nicht.,
4. Rd. 10-9 Niemand hat auf Tshikeva gesetzt. Hm Adeleye kommt nun endlich etwas bestimmter aus der Ecke. Mensch Junge lass die Fäuste fliegen. Ich glaube Tshikeva noch immer nix. Der Junge boxt es zwar clever, aber eher alibimässig und hofft drauf, dass Adeleye weiter vor sich hinpennt. Adeleye verfehlt eine gute Möglichkeit. Als Tshikeva für den Konter offen gewesen wäre, schlägt er vorbei. Tshikeva macht mehr. Adeleye ist einfach etwas faul und setzt wohl auf die Power. 2 gute Jabs endlich mal von Adeleye, welche Tshikeva spürt. Enge Runde.Die geb ich mal hauchdünn an Adeleye.
5. Rd. 9-10 Och Gott, Tshikeva macht auch alles, um den Fight zu verlangsamen. Adeleye hat so schnelle Hände. bring sie doch. Tshikeva zum Body. Was ist mit Mister Adeleye los? Er macht einfach nix. Tshikeva nickt die 1. min. oh gute Linke von Adeleye drin und Tshikeva spürt die Power, der Ref wieder. Lass die Jungs doch fighten. Adeleye hat sicher den Punch um Tshikeva zu fällen. Der muss klammern und ist mal wieder unfair. Der Ref möchte n Kaffeekränzchen abhalten. Adeleye versucht, den lilnken Haken reinzudonnern. Gewürge. Adeleye arbeitet auch noch mit dem Ellbogen. Tshikeva mit Alibi Jabs und klammert dann gleich wieder. Sehr eng an Tshikeva. war mir zu wenig von Adeleye. Verstehe Adeleye nicht so ganz. Lass doch die Fäuste fliegen. Tshikeva hat doch sichtbar Angst.
6. Rd. und dann kommt Adeleye durch und Tshikeva muss zu Boden, wird hurt. Der Ref hat mal wieder n Kaffeekränzchen. Wieder muss Tshikeva runter. Er ist in trouble. Der Ref winkts. Naja, war zu erwarten: wenn Adeleye mal wirklich durchkommt, isses vorbei und so kams denn auch.
David Adeleye WKO 6 Jeamie Tshikeva