Joe Joyce vs. Filip Hrgovic 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❤ 10 Rd.
1. Rd. 9-10 Hrgovic erstmal ohne Angst. Er hatte auch ne gute Hand drin und Joyce hat sie genommen. Joyce wirkt etwas langsam, was aber noch nix heissen muss. Joyce ist tapfer und möchte durchaus mittraden. Eigentlich läuft es gut für Hrgovic. Joyce mit Guts. Hrgovic trifft recht gut und Joyce reagiert nicht gross drauf, was Hrgovic wohl erstmal verdauen muss.
2., Rd. 9-10 Joyce ist noch immer da und Hrgovic kann Joyce einfach nicht so richtig hurt schlagen. Mind. bislang. Hrgovic hat echt gute Schläge drin. Bin verwundert, wie gut Joyce die Schläge nimmt. Vor allem gefällt mir das Mindset von Joyce. Alles noch drin. Hrgovic hat nicht den grössten Tank. Joyce ist langsam, aber ich schreibe ihn bei weitem nicht ab. Der Junge ist echt motiviert und ist bereit, da durchs Feuer zu gehen.
3. Rd. 10-9 Hrgovic ist einfach mental nicht stablilste. Joyce wirkt auf mich da deutlich solider. Hrgovic muss es zu denken geben, dass er joyce so gar nicht moven kann., Joyce auf der mission. Hrgovic mit dem Versuch, zu kontern. läuft nicht schlecht für Joyce. Eigentlich genauso wie ers möchte. Hrgovic ist auch schon müde. Joyce gibt Gas. Dem scheint alles nichts auszumachen. Hrgovic kommt durch, Joyce zurück. Würde auf Joyce setzen. Glaube, Hrgovic ist einfach nicht hart genug und hat nicht die Power um JOyce umzupusten.