O-Scoring: Ian Emmanuel Garcia Velasco vs. Alan Josue Tadeo Galindo Alvarez | YouTube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Chiquita_gonzalez_boxing_-_boxeo_total_29_de_mayo.jpg

Mexikanische Chiquita Gonzalez Boxing vom Samstag in Nezahualcoyotl. Kann man sich auf YouTube anschauen.

Es gab leider keinen BoxRec-Eintrag, die Fightcard lautete:
1. Brandon Isaid Ledezma Garcia - Alan Barrera (1-1)
2. David Parrales (debut) - Aldair Rizo Méndez (debut)
3. Orley Ramirez Batista - Julio Adrian Alanis Medina
4. Julio González (3-1-1) - Jose Edeer Ramirez Reyes
5. Javier Herrera Garcia - Joanthan Jaimes Leonides
6. Emmanuel Garcia Lopez - Arturo García (debut)
7. Ian Emmanuel Garcia Velasco - Alan Josue Tadeo Galindo Alvarez

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Ian Garcia (8-0-1) vs Tadeo Galindo (7-1-2)

1.Runde 10:8 Galindo geht nach einer harten linken Hand runter. Bisher noch kein Feuerwerk. Der Boden scheint glatt zu sein.
2. Runde 10:9 Wow beide müssen einmal runter. Garcia aus dem nichts am Boden. Fast noch ein KD von Garcia. Klasse Runde
3. Runde 10:9 Schöner Kampf, viele harte Hände. Aber nichts für Box-Ästheten.
4. Runde 10:9 Von Galindo kommt einfach zu wenig. Ein Lucky Punch wäre aber möglich
5. Runde 10:9 Garcia versucht es immer wieder mit dem Aufwärtshaken und kommt auch sonst einige male hart durch.
6. Runde 10:7 Zweimal gibt es einen Punktabzug für Galindo, wohl wegen Umarmens:)
7. Runde 10:9 Wieder eine Garcia Runde. Ich hoffe in der letzten wird es nochmal wild und Galindo hat sich in den letzten Runden geschont.
8. Runde 10:9 Schade hätte einen ausgeglicheneren Kampf erhofft. Die zweite Runde war recht unterhaltsam.

Habe es dann 80: 69 Garcia
Garcia UD Ich meine aber verstanden zu haben, dass Galindo beim ein oder anderen wohl ein, zwei Runden gewonnen hat. Würde mir schwer fallen da eine auszumachen. Vielleicht waren es auch Draw Runden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben