Evgeny Klimov vs. Yury Osipov 6 Rd.
1. Rd. 9-10 würde boxrecmässig jetzt auf Osipov als Sieger tippen. klimov soll schon 45 sein.... jesus christ. Klimov deutlich grösser. mit seinen 1.82m. für 45 boxt Klimov ganz gut. Osipov ist recht talentiert, der ist boxerisch nicht schlecht. versuchts auch klug zum body, um dem langen klimov die deckung nach unten zu reissen. bin gespannt, wie Klimov das kondimässig durchhält, ist doch recht intensiv.
2. Rd. 9-10 weiss echt nicht, wieso klimov noch boxt, nicht, dass er mies wäre oder so, aber was soll das? braucht er so dringend geld, oder hat er ne freundin, welche er beeindrucken will? ich mein, er macht das okay, aber gegen oben ist doch hopfen und malz verloren, das wird in diesem leben nie mehr was. möglich, dass er n werbevertrag für seine schönen weissen socken hat, das will ich nicht per se ausschliessen. jedenfalls setzt ihm sein gefühlter sohn osipov zu und unser klimov hat alle hände voll zu tun, sich da nicht doch ne schwere hand zu fangen.
3. Rd. 9-10 Osipov kennt kein mitleid oder respekt vor dem alter. der boxt seinen Stiefel runter, Klimov hält ganz ordentlich dagegen, aber er wird halt doch ab und an getroffen. kondimässig ist der veteran ganz gut. da hab ich schon 20 jahre jüngere ganz anders pusten sehen. so langsam beginnen klimovs hände zu sinken.
4. Rd. Klimovs Schläge werden immer kürzer. Osipov setzt nach. Klimov bemüht, das ganze nicht gefährlich werden zu lassen. oh je Osipov kommt gut durch aber Klimov scheint ein gutes kinn zu haben und knickt da erstmal nicht ein. klimovs beine werden langsam schwer. und da wird der kampf abgewunken. evtl. hat die ecke ein einsehen gehabt, gute entscheidung irgendwie, warum den alten mann verheizen?
Yury Osipov WKO 4 Evgeny "the very very old man" Klimov.