O-Scoring: Igor Semernin vs. Magomed Magomedov | Georgii Chelokhsaev vs. Karen Margaryan (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Im Wintersport ist Evgeny Klimov kein Unbekannter, aber es wird sich wohl nicht um den selben handeln.

Yury Osipov - Evgeny Klimov

1. 10-9(Klimov ist der größere Mann, immerhin etwas. Osipov hat schnelle Hände und schlägt auch Mal eine Kombination. Schaut gut aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yury Osipov - Evgeny Klimov

1. 10-9(Klimov ist der größere Mann, immerhin etwas. Osipov hat schnelle Hände und schlägt auch Mal eine Kombination. Schaut gut aus)
2. 10-9(Osipov trifft ganz gut. Klimov hatte zwischenzeitlich einen kurzen Schwächeanfall, er hält sich aber noch auf den Beinen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Evgeny Klimov vs. Yury Osipov 6 Rd.

1. Rd. 9-10 würde boxrecmässig jetzt auf Osipov als Sieger tippen. klimov soll schon 45 sein.... jesus christ. Klimov deutlich grösser. mit seinen 1.82m. für 45 boxt Klimov ganz gut. Osipov ist recht talentiert, der ist boxerisch nicht schlecht. versuchts auch klug zum body, um dem langen klimov die deckung nach unten zu reissen. bin gespannt, wie Klimov das kondimässig durchhält, ist doch recht intensiv.
2. Rd. 9-10 weiss echt nicht, wieso klimov noch boxt, nicht, dass er mies wäre oder so, aber was soll das? braucht er so dringend geld, oder hat er ne freundin, welche er beeindrucken will? ich mein, er macht das okay, aber gegen oben ist doch hopfen und malz verloren, das wird in diesem leben nie mehr was. möglich, dass er n werbevertrag für seine schönen weissen socken hat, das will ich nicht per se ausschliessen. jedenfalls setzt ihm sein gefühlter sohn osipov zu und unser klimov hat alle hände voll zu tun, sich da nicht doch ne schwere hand zu fangen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yury Osipov - Evgeny Klimov

1. 10-9(Klimov ist der größere Mann, immerhin etwas. Osipov hat schnelle Hände und schlägt auch Mal eine Kombination. Schaut gut aus)
2. 10-9(Osipov trifft ganz gut. Klimov hatte zwischenzeitlich einen kurzen Schwächeanfall, er hält sich aber noch auf den Beinen)
3. 10-9(Osipov geht nun auch mehr zum Körper, schlägt dann hoch zum Kopf, schaut gut aus. Klimov ist bald im roten Bereich)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Evgeny Klimov vs. Yury Osipov 6 Rd.

1. Rd. 9-10 würde boxrecmässig jetzt auf Osipov als Sieger tippen. klimov soll schon 45 sein.... jesus christ. Klimov deutlich grösser. mit seinen 1.82m. für 45 boxt Klimov ganz gut. Osipov ist recht talentiert, der ist boxerisch nicht schlecht. versuchts auch klug zum body, um dem langen klimov die deckung nach unten zu reissen. bin gespannt, wie Klimov das kondimässig durchhält, ist doch recht intensiv.
2. Rd. 9-10 weiss echt nicht, wieso klimov noch boxt, nicht, dass er mies wäre oder so, aber was soll das? braucht er so dringend geld, oder hat er ne freundin, welche er beeindrucken will? ich mein, er macht das okay, aber gegen oben ist doch hopfen und malz verloren, das wird in diesem leben nie mehr was. möglich, dass er n werbevertrag für seine schönen weissen socken hat, das will ich nicht per se ausschliessen. jedenfalls setzt ihm sein gefühlter sohn osipov zu und unser klimov hat alle hände voll zu tun, sich da nicht doch ne schwere hand zu fangen.
3. Rd. 9-10 Osipov kennt kein mitleid oder respekt vor dem alter. der boxt seinen Stiefel runter, Klimov hält ganz ordentlich dagegen, aber er wird halt doch ab und an getroffen. kondimässig ist der veteran ganz gut. da hab ich schon 20 jahre jüngere ganz anders pusten sehen. so langsam beginnen klimovs hände zu sinken.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yury Osipov - Evgeny Klimov

1. 10-9(Klimov ist der größere Mann, immerhin etwas. Osipov hat schnelle Hände und schlägt auch Mal eine Kombination. Schaut gut aus)
2. 10-9(Osipov trifft ganz gut. Klimov hatte zwischenzeitlich einen kurzen Schwächeanfall, er hält sich aber noch auf den Beinen)
3. 10-9(Osipov geht nun auch mehr zum Körper, schlägt dann hoch zum Kopf, schaut gut aus. Klimov ist bald im roten Bereich)
4. WTKO(Klimov stöhnt schon zu seinen Schlägen, plötzlich ist der Kampf aus. Die Ringecke hat wohl das Handtuch geschwungen)

Ist natürlich eine witzlose Paarung. Klimov war für seine 45 Jahre auch nicht so schlecht, aber das hilft nur bedingt gegen einen 21-jährigen mit Puls.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Evgeny Klimov vs. Yury Osipov 6 Rd.

1. Rd. 9-10 würde boxrecmässig jetzt auf Osipov als Sieger tippen. klimov soll schon 45 sein.... jesus christ. Klimov deutlich grösser. mit seinen 1.82m. für 45 boxt Klimov ganz gut. Osipov ist recht talentiert, der ist boxerisch nicht schlecht. versuchts auch klug zum body, um dem langen klimov die deckung nach unten zu reissen. bin gespannt, wie Klimov das kondimässig durchhält, ist doch recht intensiv.
2. Rd. 9-10 weiss echt nicht, wieso klimov noch boxt, nicht, dass er mies wäre oder so, aber was soll das? braucht er so dringend geld, oder hat er ne freundin, welche er beeindrucken will? ich mein, er macht das okay, aber gegen oben ist doch hopfen und malz verloren, das wird in diesem leben nie mehr was. möglich, dass er n werbevertrag für seine schönen weissen socken hat, das will ich nicht per se ausschliessen. jedenfalls setzt ihm sein gefühlter sohn osipov zu und unser klimov hat alle hände voll zu tun, sich da nicht doch ne schwere hand zu fangen.
3. Rd. 9-10 Osipov kennt kein mitleid oder respekt vor dem alter. der boxt seinen Stiefel runter, Klimov hält ganz ordentlich dagegen, aber er wird halt doch ab und an getroffen. kondimässig ist der veteran ganz gut. da hab ich schon 20 jahre jüngere ganz anders pusten sehen. so langsam beginnen klimovs hände zu sinken.
4. Rd. Klimovs Schläge werden immer kürzer. Osipov setzt nach. Klimov bemüht, das ganze nicht gefährlich werden zu lassen. oh je Osipov kommt gut durch aber Klimov scheint ein gutes kinn zu haben und knickt da erstmal nicht ein. klimovs beine werden langsam schwer. und da wird der kampf abgewunken. evtl. hat die ecke ein einsehen gehabt, gute entscheidung irgendwie, warum den alten mann verheizen?

Yury Osipov WKO 4 Evgeny "the very very old man" Klimov.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Georgii Chelokhsaev - Karen Margaryan

1. 10-9(ziemlich eng, gute Runde. Hohes Tempo, beide Boxer mit schnellen Händen. Margaryan beginnt stark, Chelokhsev hat gute bodypunches)
2. 9-10(bleibt eng. Margaryan schlägt etwas mehr, trifft dafür unsauberer. Gutes Finish nun von Margaryan, die Runde hat er ganz knapp)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Karen Margaryan vs. Georgiii Chelokhsaev 8 Rd.

1. Rd. 10-9 eng.
2. Rd. 9-10 wieder eher eng, aber georgii hatte die besseren aktionen,
3. Rd. 9-10 Karen ist im Kampf aber Georgii gefällt mir besser, klarer in den aktionen, mixed es up. beide pusten ganz schön. ob die wissen, dass das 8 rd. geht?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Georgii Chelokhsaev - Karen Margaryan

1. 10-9(ziemlich eng, gute Runde. Hohes Tempo, beide Boxer mit schnellen Händen. Margaryan beginnt stark, Chelokhsev hat gute bodypunches)
2. 9-10(bleibt eng. Margaryan schlägt etwas mehr, trifft dafür unsauberer. Gutes Finish nun von Margaryan, die Runde hat er ganz knapp)
3. 10-9(das ist wirklich ein enger Kampf, geht hin und her. Schwer zu werten, Cheloskhsaev punktet
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Georgii Chelokhsaev - Karen Margaryan

1. 10-9(ziemlich eng, gute Runde. Hohes Tempo, beide Boxer mit schnellen Händen. Margaryan beginnt stark, Chelokhsev hat gute bodypunches)
2. 9-10(bleibt eng. Margaryan schlägt etwas mehr, trifft dafür unsauberer. Gutes Finish nun von Margaryan, die Runde hat er ganz knapp)
3. 10-9(das ist wirklich ein enger Kampf, geht hin und her. Schwer zu werten, Cheloskhsaev punktet zum Körper)
4. 10-9(Margaryan wackelt in dieser Runde, fängt sich dann wieder und landet selbst was)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Karen Margaryan vs. Georgiii Chelokhsaev 8 Rd.

1. Rd. 10-9 eng.
2. Rd. 9-10 wieder eher eng, aber georgii hatte die besseren aktionen,
3. Rd. 9-10 Karen ist im Kampf aber Georgii gefällt mir besser, klarer in den aktionen, mixed es up. beide pusten ganz schön. ob die wissen, dass das 8 rd. geht?
4. Rd. 9-10 nicht einfach zu scoren. Georgii boxt es klarer, aber karen hält gut dagegen, hat immer auch mal wieder ne hand drin. geb ich knappstens an georgii.
5. Rd. tja georgii kommt durch und karen muss runter und wird dann vom ref zügig ausm fight genommen.

Georgii Chelokhsaev WKO 5 Karen Margaryan
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Georgii Chelokhsaev - Karen Margaryan

1. 10-9(ziemlich eng, gute Runde. Hohes Tempo, beide Boxer mit schnellen Händen. Margaryan beginnt stark, Chelokhsev hat gute bodypunches)
2. 9-10(bleibt eng. Margaryan schlägt etwas mehr, trifft dafür unsauberer. Gutes Finish nun von Margaryan, die Runde hat er ganz knapp)
3. 10-9(das ist wirklich ein enger Kampf, geht hin und her. Schwer zu werten, Cheloskhsaev punktet zum Körper)
4. 10-9(Margaryan wackelt in dieser Runde, fängt sich dann wieder und landet selbst was)
5. WTKO(Margaryan hat eine gute Sequenz, fängt sich dann allerdings selbst einen Volltreffer. Danach muss er runter, wird nicht angzählt. Er fällt erneut, der Ref winkt automatisch ab. Margaryan realisiert das erst nicht, beschwert sich dann im Nachgang. Aber das wäre ohnehin nichts mehr geworden)
 
Oben