O-Scoring: Ilyas Can Kali vs. Jose Ignacio Balcedo (inkl. Undercard mit Milan Prat und Franklyn Dwomoh) | Fight24 auf YouTube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Vincenzo Anzalone - Eugenio Milazzo

1. 10-9(Anzalone ist wie eine Dampfwalze und ebnet sich den Weg vor. Milazzo muss gute Hände nehmen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Vincenzo Anzalone - Eugenio Milazzo

1. 10-9(Anzalone ist wie eine Dampfwalze und ebnet sich den Weg vor. Milazzo muss gute Hände nehmen)
2. WKO(Anzalone holt seine ganze Masse heraus und landet einen brutalen Treffer gegen Milazzo, der hart KO geht)

Milazzo wird einige Minuten am Boden liegend behandelt, kann zum Glück aber noch aufstehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es geht nun los :popcorn1:

Franklyn Dwomoh - Robin Zamora

1. 10-9(Zamora schaut es sich noch verhalten an, Dwomoh schlägt etwas zum Körper. Ruhige erste Runde)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Zamora schaut es sich noch verhalten an, Dwomoh schlägt etwas zum Körper. Ruhige erste Runde)
2. 10-9(Zamora müsst mehr Druck machen, so wird er doch recht entspannt ausgepunktet)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(Zamora müsst mehr Druck machen, so wird er doch recht entspannt ausgepunktet)
3. 10-9(es ist tatsächlich kein Spektakel. Dwomoh bewegt sich sehr gut, Zamora kriegt kaum Treffer hin)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(es ist tatsächlich kein Spektakel. Dwomoh bewegt sich sehr gut, Zamora kriegt kaum Treffer hin)
4. 9-10(jetzt habe ich meinen erwarteten Kampf. Zamora dreht nun auf, ist extrem giftig. Dwomoh flitzt durch den Ring, fängt sich einiges)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

4. 9-10(jetzt habe ich meinen erwarteten Kampf. Zamora dreht nun auf, ist extrem giftig. Dwomoh flitzt durch den Ring, fängt sich einiges)
5. 9-9(Dwomoh fühlt sich doch sehr unwohl hier, was verständlich ist. Cut am Auge bei Dwomoh, Punktabzug für Zamora. War niemals absichtlich)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

5. 9-9(Dwomoh fühlt sich doch sehr unwohl hier, was verständlich ist. Cut am Auge bei Dwomoh, Punktabzug für Zamora. War niemals absichtlich)
6. 9-10(einseitiger Kampf in den hinteren Runden. Zamora rennt an, Dwomoh dreht sich ab, fängt sich Treffer und flitzt nur noch weg)

57-56

Bei mir macht es der Punktabzug, was niemals eine tolle Sache ist. Sehr enger Kampf, wo Dwomoh sich zunehmend unwohler fühlte. Am Ende muss sich Zamora ärgern, dass er die Anfangsrunden verschenkt hat, hier ging heute einiges.
Am Ende war Zamora der brandgefährliche Gegner, der aggressiv Dich bearbeitet und alles abverlangt. Das war ein sehr gefährlicher Kampf. Kurzfristig solch ein starker Mann angesetzt + southpaw, da hätte ich schon Bauchschmerzen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Zamora springt auf die Seile, lässt sich feiern. Es kommt zur Urteilsverkündung, Dwomoh erhält den Sieg. Zamora kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Dwomoh wird gefragt nach dem Kampf, ob er den Gegner so stark eingeschätzt hätte? Nein... lautet die Antwort.
Kommt davon, wenn man hier nicht mitliest :nono:

Ich bin dann mal auf Sakaros Scorecard gespannt in einigen Tagen :)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Noch abschließend was zur Personalie Dwomoh. Ich kann mir vorstellen, dass sie im Umfeld sehr unzufrieden mit der Leistung sind. Vielleicht kommt die Meinung auf, dass man solch einen Gegner hätte locker bezwingen müssen. Es gibt eben Boxer, die halt viel stärker sind, als der Kampfrekord es hergibt. Man merkt es doch heute wieder. Zamora hat erneut verloren, derweil hat er diesen Kampf eher nicht verloren. Aber im Kampfrekord wird das halt erneut eine Niederlage geben. Und so summiert sich das mit den Jahren.

Wichtig bleibt, dass sich Dwomoh entsprechend steigert. Der Kampf kam imho zu früh, kann aber dennoch als Lernprozess dienen. Ganz ersichtlich war seine Körpersprache. Die wurde zunehmen negativer, er fiel manchmal zu Boden und ließ sich abdrehen usw.
Er muss in diesem Bereich viel stärker gegenhalten. Er ist noch ein junges Prospect, da kann das natürlich noch nicht alles gegeben sein, aber er darf sich nicht so den Schneid abkaufen lassen bzgl. der Ringhaltung.

Es ist nicht leicht gegen solch ein Kaliber wie Zamora zu bestehen. Der ist so giftig, dabei halt auch unsauber manchmal, trifft mit dem Kopf usw.
Das ist halt maximal unangenehm, aber wichtig ist hierbei, dass er die boxerische Linie hier nicht verliert - was teilweise heute geschehen ist. Aber es schreibt sich auch leicht vom Stuhl, im Ring gestaltet sich das gegen solch einen hochaggressiven Mann natürlich anders.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Murat Berkan Sahin - Samuil Dimitrov

1. 9-10(beide können nicht sonderlich viel. Dimitrov bewegt sich ganz gut, offensiv ist er sparsam. Von Sahin folgt absolut nichts)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 9-10(beide können nicht sonderlich viel. Dimitrov bewegt sich ganz gut, offensiv ist er sparsam. Von Sahin folgt absolut nichts)
2. 10-9(gut ist das nicht. Sahin tut nun mehr, trifft dabei aber kaum. Für die Bemühungen die Runde)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(gut ist das nicht. Sahin tut nun mehr, trifft dabei aber kaum. Für die Bemühungen die Runde)
3. 10-9(eigentlich eine gute Dimitrov-Runde, er wirkt aber zum Ende hurt)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(eigentlich eine gute Dimitrov-Runde, er wirkt aber zum Ende hurt)
4. 10-7(Dimiotrov verliert den Mundschutz und kassiert 2 Punktabzüge. Naja, einen hätte man vielleicht zum Schluss geben können)

39-35

Enger Kampf, spätestens mit den beiden Punktabzügen ist das hier gegessen. Schnell weiter.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Milan Prat - Melbyn Hernandez

1. 10-9(erste Rund ist vorbei, ziemliches Abtasten)
2. 10-9(Prat erhöht die Powerpunchrate)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Milan Prat - Melbyn Hernandez

1. 10-9(erste Rund ist vorbei, ziemliches Abtasten)
2. 10-9(Prat erhöht die Powerpunchrate)
3. 10-9(da knallt es nun inzwischen ganz gut im Ring. Prat explodiert, fängt sich dabei aber selbst eine harte Hand. Gute Runde)

Oben