O-Scoring International Charity Fight Night Hamilton, Neuseeland (u.a John Parker, Lani Daniels)

Gladio

Mesmerising Measures
Alivereti Kauyaca vs. John Parker

1. 10/9
Beid sind sehr abwartend. Kauyaca ist der etwas aktivere Sportler. Er bringt aich die letzte bessere Aktion der Runde.
2. 10/9
Gleiches Bild. Parker schlägt noch drei Schläge mehr daneben, als die Runde zuvor. Kauyaca dann dochmal mit dem ersten signifankenten Treffer der Runde.
3. 9/10
Die Kommentare sind schon Highlight dieses Gefechts bisher. Wie immer wenn ich den southern Australien accent höre, verspüre ich große Lust Crocodile Dundee zu schauen. Knapp an Parker.
4. 10/9
Beide Sportler sind meilenweit off Range. Dabei sind beide Sportler gute Pocketrocker. Kauyaca mit einr UP/Down Kombination. Parker rent zuviel weg.
5. 9/10
Parker scheint zu Beginn keine große Lust zu verspüren schlagen zu wollen. Kauyaca versucht es mit weiten Schwingern Parker jabt zwischen durch mit. Veide mit einzelnne Händen im Ziel. Knapp an Parker.
6. 10/9
Halbzeit. Endlich. Der Gendanke das noch mal soviel Runden anstehen lässt mich keine Vorfreude verspüren. Beide Zappeln so unglaublich viel das mir langsam schwindlig wird. Kleinerer Brawl zu Beginn der letzten 30 Sek. Knapp an Kauyaca.
7. 10/9
Kauyaca macht Druck. Parker kontert ganz anständig. Der Ref ist ein Biest. Die beiden CW sehen fast aus wie MW in seiner Präsenz. Knapp an Kauyaca.
8. 9/10
Kauyaca ist insgesamt viel aktiver zu Beginn. Parker sieht gut aus wenn er mal schlägt. Was er diese Runde auch mal mit mehr als 10 Schlägen Pro Runde tut. Gute Runde von Parker.
9. 9/10
Das ist alles nur sehr durchschnittlich. Parker hat einen anständigen left Checkhook. Kauyaca zu er eindimensional um hefährlich zu sein.
10. 9/10
Oh doch nur 10 Runden. Puhh, Glück gehabt :D . Endlich fangen beide an ihre stärken im Infight auszuspielen. Parker mit den etwas besseren Treffern.

Bei mir hats nur zu einem
95/95 Draw gereicht.

kk17

Bankspieler
Co-Mainevent
John Parker vs Alivereti Kauyaca
1. 10-9 Alivereti Kauyaca //scheint kein guter Kampf zu werden
2. 10-9 John Parker
3. 10-9 Alivereti Kauyaca //die sind beide sehr aktiv aber treffen tut kaum einer
4. 10-9 Alivereti Kauyaca //Parker macht zu wenig
5. 10-9 John Parker //besser von Parker
6. 10-9 John Parker
7. 10-9 John Parker //geht auch an Parker
8. 10-9 John Parker
9. 10-9 John Parker // Kauyaca braucht einen KD um da noch was zu reißen
10.10-9 John Parker //enger aber auch eher Parker

97-93 John Parker .. 96-94 geht auch aber Parker sollte das haben

Young Kaelin

merthyr matchstick
Schönen Gruss in die Runde. :wavey:

Bolatitio Oluwole vs. Lani Daniels

1.. Rd. 10-9 Hab mit Freude gelesen, dass hier ein besonders schönes Ringgirl zu bestaunen sei...... Dann sind wir mal gespannt. Oluwole boxt es hinter dem Jab. Sie ist eine ziemlich Erscheinung. Viele Treffer gibts noch nicht zu bestaunen. Der Fight lässt sich gut an.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Bolatito Oluwole vs. Lani Daniels
(WBA Womens LHW Titel)

1. 10/9
Oluwole auf dem Frontfoot. Daniels kontert anständig. Knapp an Oluwole

Young Kaelin

merthyr matchstick
Bolatitio Oluwole vs. Lani Daniels

1.. Rd. 10-9 Hab mit Freude gelesen, dass hier ein besonders schönes Ringgirl zu bestaunen sei...... Dann sind wir mal gespannt. Oluwole boxt es hinter dem Jab. Sie ist eine ziemlich Erscheinung. Viele Treffer gibts noch nicht zu bestaunen. Der Fight lässt sich gut an.

Donnerwetter. In Sachen Ringgirl hat man hier echt nicht zuviel versprochen. :love:
2. Rd. 10-9 Daniels etwas besser im Fight. Die boxen alle Beide recht gut. Hab nix zu meckern. Oluwole kommt nochmal gut zurück. Enge Runde. Oluwole hats bei mir am Schluss noch gedreht.

Gladio

Mesmerising Measures
Bolatito Oluwole vs. Lani Daniels
(WBA Womens LHW Titel)

1. 10/9
Oluwole auf dem Frontfoot. Daniels kontert anständig. Knapp an Oluwole.
2. 9/10
Daniels jetzt mehr game und trifft besser. Oluwole wirkt etwas behäbig, setzt aber einige gute Bodyshots.

Oben