Bolatitio Oluwole vs. Lani Daniels
1.. Rd. 10-9 Hab mit Freude gelesen, dass hier ein besonders schönes Ringgirl zu bestaunen sei...... Dann sind wir mal gespannt. Oluwole boxt es hinter dem Jab. Sie ist eine ziemlich Erscheinung. Viele Treffer gibts noch nicht zu bestaunen. Der Fight lässt sich gut an.
Donnerwetter. In Sachen Ringgirl hat man hier echt nicht zuviel versprochen.
2. Rd. 10-9 Daniels etwas besser im Fight. Die boxen alle Beide recht gut. Hab nix zu meckern. Oluwole kommt nochmal gut zurück. Enge Runde. Oluwole hats bei mir am Schluss noch gedreht.
3. Rd. 10-9 Beide Ladies lassen die Fäuste fliegen. das sieht überhaupt nicht nach einer Exhibition oder so aus. Oluwole einfach n bisschen sounder. Lani mit ner Linken drin. Also die 2 liefern echt. Danke an
@kk17 fürs Posten des Links zur Card. Das hat sich echt gelohnt.
4. Rd. 9-10 Daniels mal mit etwas Momentum. Oluwole scheint etwas müde zu werden. Intensive Sache. Linke von Daniels drin. Toller Fight, der hätte auch als PPV durchgehen können, da haben die Kommentatoren recht.
5. Rd. 9-10 Daniels über den Jab. Oluwole kann wohl das Tempo nicht mehr ganz halten. Sie wirkt etwas behäbig auf den Beinen. Die Leichtigkeit des Seins ins weg. Oluwole braucht ne Pause. Daniels relentless. Die 2 Ladies liefern hier gut ab. Daniels linke Hand ist wirklich gut. Himmel ist das ein guter Frauenkampf.
6. Rd. 9-10 Daniels ist echt ne Maschine. Was die marschiert und abfeuert. Oluwole noch da, aber müde. Der Jab von Daniels ist sehr präzise. Oluwole verfehlt nun viel. Perpetual Motion. Grosses Kompliment an beide Ladies. Die kämpfen das voll.
7. Rd. 9-10 Daniels scheint nun auch erstmals das Tempo zu spüren. Mensch sind die 2 tapfer. Daniels muss etwas vom Gas. enge Runde. Geb sie Daniels. Beide werden müde und müssen tief graben.
8. Rd. 9-10 Oh je Oluwole in trouble. Die ist buzzed. Daniels aber zu müde um es ausnützen zu können. noch traded, Oluwole mit. Beide im roten Bereich. Oluwoles snap ist gone. Der Fight ist absurd hart.
9. Rd. 9-10 Weiss nicht,ob ich noch scoren kann. Bin noch immer geflashed vom Anblick des blonden Nummerngirls.
Also Daniels hatte gute Treffer drin, das konnte ich im rosa gewordenen Bildschirm noch erkennen.