O- Scoring Ishida vs Pirog + undercard


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Es ist mir eine Freude Pirog endlich wieder im Ring zu sehen! Hoffe er wird qualitativ einen Eindruck gegen den toughen Ishida hinterlassen und nach diesem tune up fight die unification gegen Gaele im August auf HBO bestreiten.

Moskau hat zwei Stunden Zeitvorsprung, die undercard läuft bereits. Wer einen stream braucht, bitte PN an mich. Der Hauptkampf wird mMn nicht vor 20.00 Uhr unserer Zeit beginnen, aber gewiss ist nichts.

Go Dima!

275px-Dmitry_Pirog.jpg
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wow, danke für den Thread!
Hab aus gewohnheit 3 Am auf der streamingseite gelesen.
3pm is da doch schon viel humaner
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Pirog ist überbewertet. Ishida wird ihn wahrscheinlich nicht besiegen, aber sobald es gegen die top 10 geht - und das sollte angesichts Pirogs Alter besser jetzt als morgen geschehen - wird es nicht mehr lange dauern.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Pirog ist überbewertet. Ishida wird ihn wahrscheinlich nicht besiegen, aber sobald es gegen die top 10 geht - und das sollte angesichts Pirogs Alter besser jetzt als morgen geschehen - wird es nicht mehr lange dauern.

Von wem ist Pirog überbewertet?

Was genau lässt dich denken das er überbewertet ist?

Wen siehst du als klar besser im Mittelgewicht an?
 
Zuletzt bearbeitet:

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich sehe Pirog zwar nicht als zukünftigen Undisputet MW Champ oder so.
Chachenlos ist er aber für mich eigentlich auch gegen niemanden.

Überbewertet finde ich Ihn also auch nicht.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Den Ishida wird (ja, MUSS...) Pirog klar besiegen. Ishida ist nix, obwohl wahrscheinlich der beste japanische MW, aber bei Landsmännern wie Sato ist das auch keine Kunst :laugh2:.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Kampf fängt jetzt an! Die Halle ist nicht wirklich ausverkauft...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ishida vs Pirog

1.9-10 knapp
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ishida vs. Pirog

1. 9:10 (Pirog wie gewohnt mit hoher workrate und sicherer defense, Ishida antwortet auf Treffer, aber primär auf die Deckung)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ishida vs Pirog

1.9-10 knapp
2.9-10 Pirog kassiert mir zu viel...trifft aber mehr.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ishida vs. Pirog

1. 9:10 (Pirog wie gewohnt mit hoher workrate und sicherer defense, Ishida antwortet auf Treffer, aber primär auf die Deckung)
2. 9:10 (Frequenz wird um ein tad erhöht, schöne Führhand uppercuts von Pirog, Ishida komt einige Male an der Deckung vorbei, insgesamt zu wenig um die Runde zu sichern)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ishida vs Pirog

1.9-10 knapp
2.9-10 Pirog kassiert mir zu viel...trifft aber mehr.
3.9-10
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ishida vs. Pirog

1. 9:10 (Pirog wie gewohnt mit hoher workrate und sicherer defense, Ishida antwortet auf Treffer, aber primär auf die Deckung)
2. 9:10 (Frequenz wird um ein tad erhöht, schöne Führhand uppercuts von Pirog, Ishida komt einige Male an der Deckung vorbei, insgesamt zu wenig um die Runde zu sichern)
3. 9:10 (Pirogs defense Augenweide, Führhand zum Körper ist seine trademark Waffe in dieser Runde, aber auch lead right hands, Ishida antwortet sofort mit harten Serien, aber auf die Deckung)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ishida vs. Pirog

1. 9:10 (Pirog wie gewohnt mit hoher workrate und sicherer defense, Ishida antwortet auf Treffer, aber primär auf die Deckung)
2. 9:10 (Frequenz wird um ein tad erhöht, schöne Führhand uppercuts von Pirog, Ishida komt einige Male an der Deckung vorbei, insgesamt zu wenig um die Runde zu sichern)
3. 9:10 (Pirogs defense Augenweide, Führhand zum Körper ist seine trademark Waffe in dieser Runde, aber auch lead right hands, Ishida antwortet sofort mit harten Serien, aber auf die Deckung)
4. 9:10 (Ishida nutzt seine Reichweite nicht und lädt Pirog in seine comfort boxing zone ein, Pirog bricht Ishida uohne Hast und Eile)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
@flowseven

Gegen Ishida sehen viele nicht ganz überzeugend aus, da er schwer auszunocken ist ;)...aber warten wir mal ab...

Ishida vs Pirog

1.9-10 knapp
2.9-10 Pirog kassiert mir zu viel...trifft aber mehr.
3.9-10
4.9-10
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ishida vs Pirog

1.9-10 knapp
2.9-10 Pirog kassiert mir zu viel...trifft aber mehr.
3.9-10
4.9-10
5.9-10 knapp
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben