Metro5827
Bankspieler
finde ich auch"His Excellency" spricht davon, dass er Miller das Urteil gegeben hätte. Das sollte imho im Tippspiel berücksichtigt werden
finde ich auch"His Excellency" spricht davon, dass er Miller das Urteil gegeben hätte. Das sollte imho im Tippspiel berücksichtigt werden
Kann man Mister Lou Di Bella zurück schreiben, dass es YK n Draw hatte....
Kann man Mister Lou Di Bella zurück schreiben, dass es YK n Draw hatte....
Glaube, er macht sich hier schlau...Brauchen wir nicht sagen, er liest hier sicherlich heimlich mit
"His Excellency" spricht davon, dass er Miller das Urteil gegeben hätte. Das sollte imho im Tippspiel berücksichtigt werden
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, Di Bella spricht kein Deutsch, sondern nur New YorkerischBrauchen wir nicht sagen, er liest hier sicherlich heimlich mit
Wie geil sich Bakole gefreut hat. Cooler Typ <3
ihr doofen streberAus persönlicher Erfahrung weiß ich, Di Bella spricht kein Deutsch, sondern nur New Yorkerisch
Ich will dir die Freude an der Person Bakole nicht nehmen, aber google mal "Martin Bakole controversy"...
Den Kaffeesatz ja, den Kaffee selbt habe ich gerade in einem schönen Cinnamon-Caramel-Macchiato getrunken.Hat er den richtigen Kaffeesatz erwischt?
Yep. Dein Lebensstil und vor allem Deine kulinarischen Extras und Einfälle können grossflächig überzeugen. Da bist Du echt ein Vorbild und eine Inspiration. Well done Sire.Den Kaffeesatz ja, den Kaffee selbt habe ich gerade in einem schönen Cinnamon-Caramel-Macchiato getrunken.
DitoWell done Sire.