O-Scoring: Israil Madrimov vs. Terence Crawford | Undercard mit Andy Ruiz vs. Jarrell Miller + Jared Anderson vs. Martin Bakole | PPV

Bronx Bull

Bankspieler
Ich glaube, dass Kollege Fury auf einen marschierendes Power-Monster mit schnellen Händen, gutem Auge und Timing wie Bakole so gar keinen Bock hätte. Ich lehne mich aus dem Fenster und würde Stand heute sogar einen vorzeitigen Sieg von Bakole nicht ausschließen.

wicked

Bankspieler
Da geht das momentan beste US-Schwergewichtstalent baden.

Bakole ist die Reinkarnation vom alten Big George Foreman. Versuchte sogar nach dem einen Knockdown Anderson mit dem sneaky eingelaufenen linken Uppercut zu finischen wie einst Foreman gegen Cooney.

Mit Bakole haben wir neben Zhang einen weiteren riesigen, kruden, ganz harten Puncher in der Schwergewichtszene. Sehr geil!

Krusher

Bankspieler
dat wars jetzt erstmal für Anderson und habe es mir auch so ähnlich vorgestellt aber die Meinungen der User hier haben mich etwas an meiner eigenen Einschätzung zu Bakole zweifeln lassen. Sollte öfters nur auf mein eigenes Gefühl vertrauen.
Jetzt kann Anderson sich seinen Traum erfüllen und im jungen Alter seine Karriere an den Nagel hängen, zwar ohne richtigen WM-Titel und ohne das zugehörige Kleingeld, aber immerhin noch recht jung!
Finde Bakole zwar alles andere als symphatisch aber boxerisch ist und bleibt er eine Gefahr für jeden aus der top 10.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich will Jalolov vs. Bakole sehen.

Zhang ist zu alt, zu steif und hat keine Kondi. Bakole frisst den lebendig.

Krusher

Bankspieler
Hunter wird im Rematch auch kein Land sehen und geht zum Ende der zweiten Kampfhälfte tko.

Oben