Gottschalk vs Bohlen wäre mal eine gute kampfansetzung
Gute Nacht Tippkönig.So, das Bett ruft. Den Hauptkampf gebe ich mir Morgen. Viel Spaß noch.
hahahhahhahaha och neeeeeeIch sah neulich so eine albanische Veranstaltung in München, da gab es das mit dem Auto auch schon. Aber nur als 1-jähriges Leasing
Und da fragte der Kommentator, ob auch Spritkosten bezahlt werden, da meinte der Promoter, man soll jetzt nicht direkt übertreiben.
Anhang anzeigen 49884
Und Eminem sieht gefühlt noch aus wie 30... Und er ist 1972er BaujahrLangsam sieht man Michael Buffet die 80 Lenzen an. Vorallem hört man es schon ganz deutlich
Mit Kohle kannste ne ganze Menge machen lassen auch ohne OP.Und Eminem sieht gefühlt noch aus wie 30... Und er ist 1972er Baujahr
Ich mochte damals seine Musik, vielleicht ist man da auch nur rausgewachsen, aber ich find man kann diese geile Zeit nicht wiederbeleben. Time to hang it upEminem ist genauso nervig wie vor 25 Jahren
Hätte der gute Buffer auch mal von Gebrauch machen sollenMit Kohle kannste ne ganze Menge machen lassen auch ohne OP.
Von Hyaloron Spritzen bis hin zur Stammzellenkur
Hat er mehr als Genug. Aber irgendwann sind soviele Zellen abgestorben das man nicht mehr auffangen kann. Bis 70 geht das richtig gut. Danach musste gute Gene und einen sehr gesunden Lebenswandel über viele Jahrzehnte gehabt haben. So wie Tina. Bei ihr dah man ihr Alter bis zum Schluss nicht so richtig, obwohl sie ab Mitte Achtzig nicht mehr ganz so fresh ausgesehen hat.Hätte der gute Buffer auch mal von Gebrauch machen sollen
ist der bekannt? vermutlich schon. ich habe keinen blassen schimmer wer das ist, was vermutlich mal wieder dafür spricht, wie sehr ich mich nicht auskenne.Eminem ist genauso nervig wie vor 25 Jahren
Dafür kann man dich einfach nur drückenist der bekannt? vermutlich schon. ich habe keinen blassen schimmer wer das ist, was vermutlich mal wieder dafür spricht, wie sehr ich mich nicht auskenne.
Warum schickt Eddy Madrimov eigentlich gegen Crawford in den Ring ?
Hat der zu viele Weltmeister und muss ein paar loswerden ?
Bud arbeitet jetzte mit Riyadh Season und Alalsheikh als Promoter.Bringt gutes Geld, zudem hat Crawford keinen Promoter. Das könnte bedeuten, dass er zukünftig mit Crawford weiterhin zusammenarbeitet.