O-Scoring: Israil Madrimov vs. Terence Crawford | Undercard mit Andy Ruiz vs. Jarrell Miller + Jared Anderson vs. Martin Bakole | PPV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich sah neulich so eine albanische Veranstaltung in München, da gab es das mit dem Auto auch schon. Aber nur als 1-jähriges Leasing :LOL:
Und da fragte der Kommentator, ob auch Spritkosten bezahlt werden, da meinte der Promoter, man soll jetzt nicht direkt übertreiben.

Screenshot_131.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Da hat der Senator Ludger Inholte musikalisch deutlich mehr geboten :belehr:

Screenshot_132.jpg

Gladio

Mesmerising Measures
Hätte der gute Buffer auch mal von Gebrauch machen sollen :p
Hat er mehr als Genug. Aber irgendwann sind soviele Zellen abgestorben das man nicht mehr auffangen kann. Bis 70 geht das richtig gut. Danach musste gute Gene und einen sehr gesunden Lebenswandel über viele Jahrzehnte gehabt haben. So wie Tina. Bei ihr dah man ihr Alter bis zum Schluss nicht so richtig, obwohl sie ab Mitte Achtzig nicht mehr ganz so fresh ausgesehen hat.

Gladio

Mesmerising Measures
ist der bekannt? vermutlich schon. ich habe keinen blassen schimmer wer das ist, was vermutlich mal wieder dafür spricht, wie sehr ich mich nicht auskenne. :LOL:
Dafür kann man dich einfach nur drücken :knuddel:
Kurz und knapp. Eminem ist mit 230 mio verkauften Platten, der erfolgreichste Hip Hop Künstler allerzeiten

Oben