O-Scoring: Israil Madrimov vs. Terence Crawford | Undercard mit Andy Ruiz vs. Jarrell Miller + Jared Anderson vs. Martin Bakole | PPV

Metro5827

Bankspieler
Israil Madrimov vs. Terence Crawford

Runde 1: 9-10: scharfe jabs von crawford die den rhytmus von madrimov stören
Runde 2: 9-10: noch tasten sich beide an, beide haben riesen respekt voneinander. glaube madrimov wird nächste runde zünden
Runde 3: 9-10: gar nichts hat er gezündet. so langsam darf es gerne mehr werden.
Runde 4: 10-9: das war besser, beide werden offensiver
Runde 5: 10-9: Madrimov kommt gleich 2 mal gut durch
Runde 6: 9-10: buds beste runde. leider enttäuscht mich dieser kampf ein wenig
Runde 7: 9-10: :wallbash: :wallbash:
Runde 8: 10-9: Guter schlagabtausch der beiden, madrimov hatte mehr impact
Runde 9: 10-9: Madrimov gibt crawford ein wenig vorgeschmack von seiner rechten
Runde 10: 9-10: Gute runde bud drückt mehr
Runde 11: 10-9
Runde 12: 10-9: guter schlusspunkt eines schlechten kampfes

114-114 draw bei mir

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Israil Madrimov - Terence Crawford

1. 9-10(beide abwartend, Madrimov hast Respekt)
2. 10-9(enge Runde. Die Zuschauer sind unzufrieden. Gutes Finish von beiden)
3. 9-10(eng, wenig Zählbares auf beiden Seiten)
4. 10-9(spannender Kampf. Madrimov kommt etwas auf, landet mehrfach klar)
5. 10-9(eigentlich eine Crawford-Runde, Madrimov kommt in der Schlussminute nochmal auf)
6. 9-10(wirklich auftauen mag der Kampf nicht. Crawford zum Körper, seine Runde)
7. 9-10(knapp. Beide landen was, aber herzlich wenig insgesamt)
8. 10-9(beste Runde im Kampf soweit. Madrimov mit guten Aktionen, Crawford reagiert)
9. 10-9(tja, erneut eine gute Runde für Madrimov. Crawford muss sich was überlegen)
10.9-10(Puh, vielleicht ganz knapp an Crawford. Beide tuen sich heute kaum was)
11.9-10(Crawford mit guten Treffern, er drückt nun etwas)
12.9-10(eng, beide landen nochmal was)

113-115

Für mich hat Crawford zum Ende den Kampf nochmal gedreht, das war aber verflucht eng. Ein Unentschieden würde bedeuten, dass Madrimov seinen Titel erfolgreich verteidigt hat - und er ist bei Matchroom. Aber ich bleibe dabei, der Schluss gehörte Crawford.

War jedenfalls ein sehr zäher Kampf - und eine harte Nuss für Crawford.

Gladio

Mesmerising Measures
Crawford vs. Madrimov

1. 10/9
Bud sofort Game. Madrimov noch auf der Suche. Beide machen nur das nötigste. Bud macht nötiger.
2. 10/9
Bud ist einfach unglaublich. Er kontrolliert Israel mit dem Jab , während Madrimov zappelt wie ein Aal. Das Publikum hat keine Ahnung vom Boxen und pfeift schon.
3. 10/9
Madrimov wirkt schon leicht verzweifelt und wird etwas wild zu Beginn. Madrimov versucht zu treffen, aber Bud ist auf einem anderen Level.
4. 10/9
Bud langsam warm geschlagen. Madrimov kommt mal gut durch. Endlich scheinen beide aufgewacht zu sein und habe ihre Momente. Knapp an Bud.
5. 9/10
Madrimov versucht in Closerange zu gelangen. Bud kontert gut. Harte Rechte von Madrimov im Ziel. Knapp an Madrimov.
6. 10/9
7. 10/9
8. 10/9
9. 9/10
10. 9/10
11. 10/9
12. 10/9

117/111 bei mir.

Alles zwischen 115/113 bis 117/111
Crawford geht für mich klar.

Auch ein Draw wäre möglich. Ich bin tot müde und bin nur froh das es vorbei ist.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Crawford vs Madrimov
10-9 Beide fintieren viel. Paar gute jabs zum Körper von Madrimov. Crawford insgesamt mit etwas mehr. Eng.
10-9 Madrimov fintiert wieder 2min lang. Am Ende versucht er es manchmal mit der SH-Geraden. TC einfach ökonomischer und effektiver.
10-9 eng. Madrimov lässt die Hände nicht gehen aus seinen Bewegungen. Trifft einmal der SHG. Crawford antwortet sofort mit einem guten uppercut.
9-10 eng. Geb ich mal Madrimov, der jetzt mehr investiert. TC weiterhin sehr ökonomisch. Könnte sich später auszahlen.
9-10 sehr taktisch geprägter Kampf. Madrimov mit etwas mehr zählbarem. TC trifft jetzt weniger den Jab. Tut sich schwer.
10-9 kein sonderlich ansehnlicher Kampf. Klare Runde diesmal. TC macht es mit wenigen aber klaren Treffern. Madrimov trifft Garnichts.
9-10 eng. Von beiden nichts zählbares. Absoluter snoozer bis dato. Madrimov macht 90sek stetiges fintieren, zieht aber kaum
Vorteile daraus. TC boxt erst ab 20sek vor Schluss.
9-10 etwas besser von beiden. TC kurzer Spurt zum rundenschluss. Madrimov trifft aber besser über die 180sek gesehen.
9-10 TC muss sich strecken. Obwohl er womöglich das Urteil sicher hat. Aber die Runde gehört wieder madrimov. Madrimov trifft gut die SHG. Looks easy.
10-9 TC investiert mehr. Wenn er nach vorne geht, gefällt er mir besser. Dennoch sehr eng. Madrimov trifft zu einfach mit der rechten.
10-9 könnte man würfeln. TC trifft zum
Ende hin mehr. Madrimov zuvor mit vielen Schlaghänden gut. In USA wird es für TC reichen.
10-9 beste Runde des fights. Insgesamt nicht sehenswert. Crawford macht das nun gut. Klare Runde.

Ich hab’s 7-5 für TC. Draw wäre auch ok. Auch ein 7-5 für Madrimov wäre möglich. Wird aber nicht passieren. Ein sehr enges Ding.

TC braucht nichts von Canelo zu erzählen. Das wird nichts. So schwer zu treffen war er heute nicht. Und physisch unterlegen schien er heute auch bereits zu sein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
TC braucht nichts von Canelo zu erzählen. Das wird nichts. So schwer zu treffen war er heute nicht. Und physisch unterlegen schien er heute auch bereits zu sein.

Crawford hat erstmalig im Superweltergewicht geboxt und kam aus dem Leichtgewicht - Canelo ist Undisputed im Supermittelgewicht gewesen und war sogar Weltmeister im Halbschwergewicht.

Natürlich ist Crawford in solch einem Duell physisch massiv unterlegen.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Für mich ist das Scoring in Ordnung. Hatte es ebenfalls 115-113.

Madrimov wird sich bei den fairen Cards evtl ärgern nicht ein bisschen mehr investiert zu haben. Das waren zu viele Finten und zu wenig zählbares.

colderthanice

Bankspieler
Tja Madrimov... Wenn man Crawford besiegen will und sich unsterblich machen möchte, sollte man ab und an ein bisschen mehr aufs Gaspedal drücken :) Das Ding hätte er heute mit ein bisschen mehr Workrate gewinnen können.

Der Sieg für Crawford ist verdient, trotzdem war es keine Galavorstellung von Ihm.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Crawford hat erstmalig im Superweltergewicht geboxt und kam aus dem Leichtgewicht - Canelo ist Undisputed im Supermittelgewicht gewesen und war sogar Weltmeister im Halbschwergewicht.

Natürlich ist Crawford in solch einem Duell physisch massiv unterlegen.

Nichts anderes hab ich gesagt. Er war gegen Madrimov bereits unterlegen. Gegen Canelo wird’s dann lächerlich.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Madrimovs Stärke war heute, dass er Crawford offensiv so wenig angeboten hat. Wäre er mutiger gewesen, hätte Crawford heute mehr glänzen können. So war das taktisch ein ausgeglichenes Geplänkel.
Ich denke, dass es Madrimov unter dem Strich sehr gut gemacht hat, obgleich es nicht ganz gereicht hat.

colderthanice

Bankspieler
Nichts anderes hab ich gesagt. Er war gegen Madrimov bereits unterlegen. Gegen Canelo wird’s dann lächerlich.
Canelo hat einen ganz anderen Style als Madrimov.
Das war heute wieder ein typisches Beispiel für Styles make Fights.
Crawford wird in meinen Augen Canelo mit seiner Beweglichkeit ausboxen können.
Canelo macht gerne Druck und Crawford kann Ihn dann abkontern, das wird Crawford mehr liegen als das heute.
Dazu ist Crawford 10x beweglicher als Canelo.
Würde hier einen Sieg von Crawford im Bereich von 116-112 / 117-111 sehen.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Canelo hat einen ganz anderen Style als Madrimov.
Das war heute wieder ein typisches Beispiel für Styles make Fights.
Crawford wird in meinen Augen Canelo mit seiner Beweglichkeit ausboxen können.
Canelo macht gerne Druck und Crawford kann Ihn dann abkontern, das wird Crawford mehr liegen als das heute.
Dazu ist Crawford 10x beweglicher als Canelo.
Würde hier einen Sieg von Crawford im Bereich von 116-112 / 117-111 sehen.

Ich sehe da keinen Spielraum für boxerische Fähigkeiten. Canelo is physisch so überlegen, dass er ihn platt walzen kann. Die Schlaghärte von TC wird nicht ausreichen um Canelos Vorwärtsgang zu stören. Canelo ist ein Meister im Ring cutten und wird Crawford innerhalb der 12 runden häufig stellen können dann mit Powerpunches beeindrucken.
Im Southpaw Stand hat TC Probleme die SH zu verteidigen. Canelo hat eine größere Reichweite und ebenfalls schnelle Hände. Ich denke das wäre ein Mismatch. Der Aufstieg wäre zu krass. Canelo ist ein Monster im SMW und Crawford wirkte heute klein bei 154 Pounds.

Oben