O-Scoring: Israil Madrimov vs. Terence Crawford | Undercard mit Andy Ruiz vs. Jarrell Miller + Jared Anderson vs. Martin Bakole | PPV


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.851
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wow starkes Ding von Bakole. Viele hatten es ja angekündigt und ich hatte auch gesagt, dass der offene Anderson schwere Probleme gegen Bakole bekommen wird. Naja, manche wollten uns nicht glauben und sahen in Anderson den neuen Ami Star, was er nicht ist.
Der Hype sollte endlich vorbei sein und Bakole endlich die mega Fights bekommen. Gerade nach Siegen über Yoka und Kuzmin Ding hätte er eigentlich schon größere Fights verdient.

Ruiz sollte sein Großmaul mit Snickers stopfen gehen. Ruft immer nach großen Fights. Aber kämpft gar nicht oder bringt einfach dann keine Leistung. Wie schon gegen Ortiz gibt er wild die Runden ab weil er out of shape wirkt und wieder mit üblen Konditionsproblemen. Und Miller war echt nicht stark gestern. Das hätte er machen müssen. So sind die Fleischtöpfe erstmal weg. Naja durch den Draw hat er jetzt nochmal eine Rematch Chance und kann im Mix bleiben falls er diese gewinnt.

Bud war ich massiv enttäuscht. Scorecards überraschend sehr fair. Klassenaufstieg und das fortschreitende Alter machen sich etwas bemerkbar auch wenn halt der Style von Madrimov Gift für Bud war. Gegen wen anders sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus. Mal abwarten. Doch Canelo brauche ich nach dem Fight nicht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.737
Punkte
113
Wie wir sehen konnten, hat Anderson keine großen Schwächen, außer einer nicht vorhandenen Defensive.
 

Irgendwer

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Ort
irgendwo im nirgendwo
Der Stil von Madrimov ist für Crawford nicht so leicht zu boxen, aber man sieht den Sniper und er ist gut eingestellt. Madrimov bewegt sich viel, kann sich aber nicht entfalten und es kommt nur wenig zählbares heraus und Crawford macht immer wieder seine Stiche. Für mich hat Madrimov maximal vier Runden gewonnen. Ich habe wenig Action erwartet, daher hat Crawford für mich das Problem gut gelöst. 116:112 Crawford
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Nach der siebten Runde Miller-Ruiz sind mir die Augen zugefallen – habe jetzt schonmal den Rest des Kampfes und Crawford nachgeholt:

Miller hatte ich am Ende 116-112 vorne. Für mich hat er Ruiz in der zweiten Hälfte einfach niedermarschiert und auch gute Treffer gelandet. Seine Arbeit zum Körper hat Ruiz enorm die – wahrscheinlich eh schon begrenzte – Luft genommen. Nach der vierten Runde war das eine ganz schwere Kiste für Ruiz. War verwundert, dass er es über die Zeit geschafft hat. Chapeau dafür! Mit etwas Wohlwollen kann man den Kampf auch Unentschieden werten, aber fairer wäre es schon gewesen, wenn Miller den Kampf bekommen hätte.

Crawford diesmal ohne Glanz und Gloria. Beide haben sich ziemlich neutralisiert, Madrimov hat Crawford wenig angeboten, aber dadurch auch selber wenig zählbares zu Stande gebracht. Stilistisch ist Madrimov auch eine komplizierte Aufgabe, die Crawford, besonders auch in Anbetracht des zunehmenden Alters und der neuen Gewichtsklasse, am Ende noch gut gelöst hat.

Crawford war diese Nacht sogar ganz gut treffbar, Madrimov hat aber das Gaspedal nur mit viel Umsicht benutzt. Wobei er mit mehr Aggressivität natürlich auch Crawford mehr Möglichkeiten geboten hätte und dann wäre es vielleicht eine glasklare Sache geworden. So steht am Ende ein knapper Fight, den Crawford aber klassisch „close but clear“ gewonnen hat. Auf meinem Zettel war er 115-113 vorne, mit Tendenz aber eher zu 116-112 als zu 114-114.

Das Halbmittel dürfte aber das Ende der Fahnenstange für Crawford sein, körperlich war das schon an der Grenze. Keine Ahnung, wie er im Supermittel gegen Canelo bestehen will – der körperliche Unterschied ist einfach zu groß und Canelo ist ja auch kein Blinder.
 

Irgendwer

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Ort
irgendwo im nirgendwo
Madrimov hat hauptsächlich einzelne Hände geschlagen und Crawford mehr Kombos. Das hat mMn den Unterschied bei der Trefferanzahl in den einzelnen Runden dann ausgemacht. In der Achten und Neunten hat Crawford kurzfristig die Taktik geändert, war dadurch treffbarer hat aber auch die schwereren Punches landen können. War wohl nicht zielführend.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
93
Klasse Fights!
Bakole - bin gespannt wie es weitergeht mit ihm. Auch wenn ich JA nicht zum Top Level zähle, den muss man erstmal besiegen…
Miller - hätte Ruiz ausknipsen müssen. Schade, auch wenn ich andersherum gewettet habe.
Crawford - gegen Canelo wird er nicht bestehen können! Madrimov möchte ich gerne wiedersehen.
Valenzuela - Weltklasse Leistung
Morrell - starker Beginn, dann hintenraus eingebrochen, würde gegen Benavidez nicht bestehen.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
93
Langsam sieht man Michael Buffet die 80 Lenzen an. Vorallem hört man es schon ganz deutlich :saint:
Etwas Respekt bitte! Man kann vielmehr hoffen, das man selbst noch die Fitness in dem Alter hat! Ich habe MB vor Jahren in NY (Madison Square Garden) getroffen, als Klitschko gegen Ibrahimov über die Runden ging. Ein sehr sympathischer und gebildeter Mann, toller Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
93
Ich bin während des Cruz Kampf eingeschlafen lol. Ich habe jetzt das verpasste nachgeholt. Valenzuela war perfekt eingestellt auf Pitbull und konnte das 12 Runden durchhalten, das hätte ich niemals für möglich gehalten! Schade, der Pitbull ist einer meiner Favoriten aber wurde hier schon ziemlich exposed. Ich hatte mir schon gedacht dass ein sehr guter Boxer ihn ausboxen kann aber das Valenzuela das kann hätte ich jetzt nicht erwartet.
Nun zum Hauptkampf, ein Chess Match auf höchstem Niveau! Der Kampf war nicht so ein Spektakel aber sehr spannend. Es sind zwar nicht viele Fäuste geflogen, beide haben sich gewisser Weise neutralisiert. Madrimov hat ein Mega gutes Special movement, schon geil wie der sich im Kampf bewegt und dass er boxerisch so gut mit Crawford mithalten konnte war schon beeindruckend. Aber gewonnen hat er den Kampf nicht, das Geheule nach dem Kampf, besonders von Hearn war völlig fehl am Platz.
115-113 fühlt sich für mich realistisch an. Von Madrimov möchte ich mehr sehen aber was macht er nun wenn Crawford die Gürtel vereinen will? Entweder muss er bald aufsteigen oder es gibt irgend wann ein Rematch gegen Crawford. Außer Crawford sehe ich niemanden gegen Madrimov gewinnen @154,so gut ist der Mann. Und im Mittelgewicht ist eigentlich nur Alimkhanuly als Gegner interessant aber der kann offenbar das Gewicht nicht mehr bringen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.656
Punkte
113
Danke für´s scoren.
Hat wie immer Spaß gemacht, hier nachzulesen.

Ab 4 Uhr war ich durch und auch der Wachhund "Pitbull" war wohl nicht richtig wach...

Ruckelstream macht einfach müde.

Frage:
hat His Ex nicht irgendwas gesagt von "einem Angebot an Canelo, dass er nicht ablehenen kann"?

Man plant dann wohl Canelo vs Bud und das ist keine "wüste" Behauptung?

Wird Crawford als 4 Gewichtsklassen-Champ jetzt eindeutig P4P König?
 

Irgendwer

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Ort
irgendwo im nirgendwo
Die Power und das Gewicht fehlen Crawford, das kann man in der kurzen Zeit (Monate) einfach nicht kompensieren. Vor allem weil beide auf so hohem Niveau boxen. Beide etwa gleich groß, Reichweitenvorteil von Bud. Eventuell über die Punkte ... :skepsis:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
9.239
Punkte
113
Etwas Respekt bitte! Man kann vielmehr hoffen, das man selbst noch die Fitness in dem Alter hat! Ich habe MB vor Jahren in NY (Madison Square Garden) getroffen, als Klitschko gegen Ibrahimov über die Runden ging. Ein sehr sympathischer und gebildeter Mann, toller Typ.
Ich war weder respektlos, noch war das dispektierlich gemeint. Es entspricht einfach nur den Tatsachen. Das sage ich als jemand der Michael seit ziemlich genau 33 Jahren miterleben darf.
 
Oben