O-Scoring: Israil Madrimov vs. Terence Crawford | Undercard mit Andy Ruiz vs. Jarrell Miller + Jared Anderson vs. Martin Bakole | PPV

KRAFT&HERZ

old member
RUIZ vs MILLER

Miller ist für mich der neue Juggernaut.
Zudem von His Ex gefavt - also "bei den Saudis angekommen"
Mit dieser Stamina und dem Vorwärtsdrang keinesfalls abzuschreiben.

Andy Ruiz hat schnelle Hände, aber einen langsamen Körper - das wäre für 10 Runden Frauenboxen a 2 Minuten voll ok. Punkt.

BAKOLE vs ANDERSON

Bakole ist wie von den Moderatoren im TV beschrieben ein Forman 2.0 - auch er "bei den Saudis angekommen"

Anderson ist zu jung, um ihn fallen zu lassen. Gutes Gesamtpaket mit Power, Herz und ebenfalls guter Stamina,
der angeschlagen auf Instiktmodus schalten kann und gegen viele andere überlebt hätte.

Gladio

Mesmerising Measures
und Miller ist für mich der neue Juggernaut.
Zudem von His Ex gefavt - also "bei den Saudis angekommen"
Und vorallem seit 6 Monaten Muslim

Mit dieser Stamina und dem Vorwärtsdrang keinesfalls abzuschreiben.
Weiß nicht der reißt nichts mehr im HW. Gegen eine schwachen Ruiz mit ab der 5. Runde kaputten Hand, war das eher durchschnittlich.
Bakole ist wie von den Moderatoren im TV beschrieben ein Forman 2.0 - auch er "bei den Saudis angekommen"
Schon immer ein Top HW Contender gewesen, jetzt durfte er es unter Beweis stellen. More to come, for sure.

Anderson ist zu jung, um ihn fallen zu lassen. Gutes Gesamtpaket mit Power, Herz und ebenfalls guter Stamina,
Anderson wird ein guter Gatekeeper für die Jungs der Zukunft wie Itauma.

Irgendwer

Nachwuchsspieler
Ich kann die Gewichtsklasse nicht so einschätzen, aber Crawford hat wohl einen Guten aus dem Gewicht geboxt. Ich traue ihm mehr zu. MMn gäbe es ein paar interessante Fights.

Gladio

Mesmerising Measures
Das kann gut sein. Aber ich schrieb schon in einem anderen Thread: In welchem Caneloweight? 165?? Canelo bringt doch nicht mal mehr das Mittelgewicht und Crawford war schon in diesem Kampf körperlich im Nachteil.
Kein Catchweight. Bud in diversen Interviews schon die vollen 168 lb bestätigt. Auch wenn er selbst wahrscheinlich knapp drunter oder auf den Punkt das Gewicht bringen wird. So oder so wird Canelo mindestens 10 lb schwerer in den Ring steigen als Bud.

speedclem

Bankspieler
bakole sah aus wie ein "oldschool-heavyweight" ala Bowe, schwere Hände, rammender jab, brutale haken. hat jemand den verlorenen kämpf gg Hunter gesehen? was lief da schief?
Crawford macht das nötigste, um gg einen unangenehmen Gegner zu gewinnen. gibt aber einige runden ab. er wird nicht jünger und ist physisch an seinen grenzen. gg caneao Alvarez? I dont know...

kk17

Bankspieler
Crawford vs Madrimov

so jetzt auch gesehen

1. 10-9 Crawford //eng
2. 10-9 Crawford
3. 10-9 Crawford //wieder enger
4. 10-9 Madrimov //eng
5. 10-9 Madrimov //eng
6. 10-9 Crawford //gute Runde von Crawford
7. 10-9 Crawford //Madrimov macht zu wenig
8. 10-9 Madrimov //knapp Crawford albert zu viel rum
9. 10-9 Madrimov //starke Runde von Madrimov aber am Ende verschenkt er sie fast
10.10-9 Crawford //Crawford offensiver jetzt
11.10-9 Crawford //Crawford macht wohl alles klar
12.10-9 Madrimov // Madrimov haut nochmal alles raus.

115-113 Crawford //mal ein Gegner der Crawford wirklich gefordert hat. Liegt natürlich auch an der Gewichtsklasse

Urteil:
116-112, 2x 115-113 Crawford //past

Der hat Crawford gefordert wie kein anderer. Ab Runde 6 dachte ich Crawford hat ihn jetzt. Stark wie Madrimov da nochmal zurückkam.
Ich fand den Kampf recht gut. Nach vielen Kommentaren hier hatte ich einen schnarcher erwartet.

KRAFT&HERZ

old member
Anderson wird ein guter Gatekeeper für die Jungs der Zukunft wie Itauma.
Glaube nicht, dass er so schnell abzuschreiben ist.

Siehe Dubois, der trotz Niederlagen oben anklopfen darf.

DDD´s neueste Vita:
gegen Joyce > Auge
gegen Larena > 3 x unten
gegen Usyk > beherzt verloren
gegen Hrgovic > tip-top Leistung
demnächst > WM gegen AJ

Mit dem Engagement der Saudis werden viele vielversprechende Junge Boxer ohne "Null" im Rekord dennoch vorwärts kommen.

Anderson braucht jetzt ein paar Aufbaukämpfe und er wird wie Schwarzenegger als T-800 sagen: "I´ll be back"

Wenn His Ex ihn ins Herz geschlossen hat, kann eh nichts schief gehen.

...und wenn´s doch schief geht, kann er der Boxer der Herzen ala Chisora aus den USA werden.

Meinereiner

Bankspieler
war es wirklich so, oder war es eher das Forum hier, welches ihn schon nach ein paar Fights nicht nur gegen Canelo hat sehen wollen, sondern diesen auch gegen Canelo etwas favorisiert hat?
Meine mich da ganz vage an bestimmte Äußerungen erinnern zu können...
Na ja, möchte ihn eigentlich noch immer gegen Canelo sehen, warum auch nicht.
Canelo, Benavidez und Morrell hatten nun ihre Ausflüge in das Halbschwergewicht, wobei alle drei ihre Schwierigkeiten hatten.
Hätten Munguia oder Berlanga heute besser ausgesehen, gegen so einen starken Gegner im Halbschwer?
Canelo, Benavidez und Morrell sollten es sich im SM ausboxen und fertig.
Gegen Beterbiev und Bivol sehe ich für alle drei kein Licht. 🤔

Meinereiner

Bankspieler
Martin Bakole ist schon richtig stark, aber gegen die Elite könnte es dennoch sehr interessant und auch dementsprechend schwerer für ihn werden.
Andersons bester Sieg war gegen Jerry Forrest durch KO in Runde 2, ansonsten sehr überschaubar.
Aber Riad Season wird sicher einen passenden Gegner für Bakole finden, bin schon gespannt, Zhang, Kabayel oder Parker wären ja frei und äußerst interessant.
👍

hirschi

knuffeltrain
So …mein Senf mal so eben…
Cruz hab ich stärker bzw. seinen Gegner schwächer erwartet.
Bin positiv überrascht wie sauber er sich den Kampf geschnappt hat.
Tolle Leistung..

Miller vs Ruiz
Nun ja…dachte ja vorher schon das Miller einfach mehr Luft in den Lungenflügeln hat was er ja auch hatte und ihn dann ab der 8/9/10 Runde einfach erdrückt…
Hab Miller mit 2 Runden in Front liegend…
Für mich echt ne kleiner verarsche ..

Die Niederlage für die Amerikanische Hoffnung hingegen ist keine Überraschung gewesen.
Er ist ja praktisch wie gemalt für den Kongo-Mann mit der krassen physis…
Der Niederschlag in der ersten hatte was…der erste Niederschlag in der 5 Runde ist Zucker gewesen.
Der Kopf hat ja fast den Spin von Gevor gehabt als ihm Schlumpf Abrahm geerdet hatte..

Crawford hat hier einen fantastisch eingestellten Gegner gehabt.
Ich Feier es wenn jemand eine Strategie umsetzen kann und man auch einen Plan dahinter sieht.
Hab eigentlich gedacht das TC ihn durch die Mitte trocken abkontert und ihn dann einfach zerlegt…
Pustekuchen…
Ich hab den Kampf DRAW….und das ist aktuell sogar noch mit dem freundlichen Auge für Crawford betrachtet..
Taktisch ist das echt interessant gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
Oben