O-Scoring: Ivan Calderon vs. Giovanni Segura


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Ich bin schon heiß wie Frittenfett!:)





Segura hat mir beim Weigh-In nicht gefallen. Sah so aus, als hätte er mehr als ordentlich abkochen müssen. Ich denke Calderon macht's heute. Dann kann Chocolatito ihm immerhin auch nächstes Jahr die 0 nehmen.;)

Wer ist noch mit dabei?


Und wir sind auf Sendung! :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.804
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich bin natürlich für den dumpfen Haudrauf ;)
Dem Tippspiel wegen sollte ich zwar eigentlich Calderon die Daumen drücken, aber ich mag Segura einfach mehr
Hoffentlich wird McWilliams Arroyo gezeigt
McJoe ist zumindest schonmal dabei. Aber nachdem sein Bruder zuletzt die Ringschlacht mit Okada hatte ist er einfach mein Favorit
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Colonel Bob Sheridan fängt die Übertragung damit an, dass man Javier Capetillo aufhängen sollte, drei Minuten später zieht er seinen Hut vor ihm und plädiert, dass man ihm seine Lizenz zurück geben sollte...:crazy:

McJoe Arroyo kommt jetzt erst mal...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.804
Punkte
113
Standort
Hamburg
McJoe - Medina

1: 10:9

Schön dass die Brüder nicht mit Fallobst zugemüllt werden sondern starke Leute boxen die selber erst am Anfang stehen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
McJoe Arroyo - Medina

1.) 10-9
2.) 10-9

Medina wird als Gegner schön hoch geredet, dabei hat er noch nie nen Gegner geboxt, der je vorher oder nachher nen Kampf gewonnen hat...

Großer Ring nachher für Calderon!
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
McJoe Arroyo - Medina

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9

Ziemlich einseitig.
Och nee, muss der jetzt auf Spanisch umschalten?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.804
Punkte
113
Standort
Hamburg
McJoe - Medina

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Medina kurz ein bisschen am Wackeln. Aber der Puncher wird McJoe nie. Aber dafür hat er ja den Bruder
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.804
Punkte
113
Standort
Hamburg
McJoe - Medina

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Arroyo könnte schon mehr machen. Er ist deutlich überlegen, boxt aber leider mit angezogener Handbremse.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
McJoe Arroyo - Medina

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 10-9

60-54

3x 60-54
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Mein Stream will nicht mehr...:(

Und da geht's doch wieder :)

Mal schauen, was als nächstes kommt...
Anscheinend schon Calderon-Segura.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Mein Stream zeigt mir ein Ausrufezeichen... Nett :rolleyes:
Über welchen schaust du?
Anscheinend über den Gleichen. Hab jetzt auch wieder das Ausrufezeichen...


Wollte gerade aufgeben. Jetzt läuft es bei mir wieder... Die Frage ist nur wie lange...
Noch irgendein Undercard-Kampf. Jose Gonzalez vs. Hector Marengo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Keine Ahnung wie Marengo da die fünfte Runde übersteht. Muss einmal runter und steckt einiges ein... fast stehend KO.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Und da ist es vorbei. Gonzalez gewinnt durch TKO in der 6. und letzten. Letztlich etwas komischer Abbruch, als Marengo zwar weiter kassiert, aber längst nicht so hart wie vorher noch... und es war auch nicht mehr viel Zeit übrig... OK... wohl doch noch knapp 2 Minuten...

Jetzt kommt McWilliams Arroyo.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
McWilliams Arroyo - Fuentes

1.) 10-9

Gute Runde für McWilliams. Fuentes versucht ihn von sich fern zu halten.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
McWilliams Arroyo - Fuentes

1.) 10-9
2.) 10-9

McWilliams könnte hier bald vorzeitig Schluss machen. Die ganz großen Treffer fehlen zwar noch, aber er ist klar überlegen.
 
Oben