Jose Alberto Arias blau-gelb-schwarze Hose vs. Carlos Diaz schwarze Hose 8 Rd.
1. Rd. 9-10 Beide boxen in der Normalauslage. Diaz noch recht jung. Könnte sein, dass Arias boxerisch etwas besser ist. Beide sind eher schmächtig. Denke, den ganz grossen Punch darf man hier nicht erwarten. Recht munterer Fight. Arias vielleicht n Tick präziser. Diaz evtl. eher mit dem Output. Beide mit wenig klarer Linie. Enge Runde. Diaz mal mit etwas Erfolg. Denke, ich gebe ihm sogar die Runde. Arias macht mir zu wenig.
2. Rd. 10-9 Arias mal mit einer satten Rechten drin. Diaz kommt dann wieder zurück. Arias bemüht, sich zu etablieren, aber das will nicht wirklich gut klappen. Arias trotzdem nochmal. Diaz boxerisch nicht sonderlich gut, aber er hat eher die workrate. Deshalb ist auch diese Runde eng. Arias etwas zu wenig klar. Die Distanz stimmt wirklich nicht. Dünn an Arias. aber könnte auch andersrum gewesen sein. Die war hauchdünn.
3. Rd 10-9 Geht hin und her, keiner kann sich so richtig etablieren., Diaz seltsamerweise auch mit Treffern, bei denen man denkt, Arias müsste sie doch vermeiden können. Arias mal gut zum Body. Unsauber. Beide können mich nicht wirklich überzeugen.
4. Rd. 10-9 Diaz kontert gut. Arias hat allerdings auch seine Momente. Das Ding ist eng., eher bei Arias. aber so richtig etablieren kann sich bislang keiner. noch alles möglich. Diaz scheint etwas abzubauen. Arias besser.
5. Rd. 10-9 tv hats wie ich gescored. 39-37, gute Rechte von Diaz drin. Arias defensiv anfällig. Arias hart zum Body. Arias mit viel Aufwand. Filigran sind beide nicht. Arias vielleicht leicht besser, aber das ist eher eng, kaum tipp ichs, landet Arias und schiebt sich nach vorne.
6. Rd. 10-9 Arias drückt. Diaz bekommt Probleme, so scheints. Tv hats 49-46 Arias. Diaz kann sich nicht mehr so entfalten. Sein Tank wird leer. Arias kann sich n Tick besser durchsetzen.,
7. Rd. 10-9 Arias nochmal im Vorwärtsgang. Diaz hält dann dagegen, wirkt aber deutlich angefasst. Arias Tank wird auch leer. Beide können nicht wirklich beeindrucken. Ehrlich boxen sie schon und der Zaster ist ihnen zu gönnen. Boxerisch isses ganz ok aber nicht überragend. Diaz ist einfach sehr müde geworden. Arias hats ein wenig im Griff. Die Bodyshots von Arias hinterlassen Wirkung.
8. Rd. 10-9 Arias drückt nochmal, sucht wohl noch den KO. Diaz noch da, pfeift aber aus dem letzten Loch. Tv hats auch 69-64 für Arias. Arias hat nun gute Treffer drin. Diaz muss tief graben. Weiterhin trifft Arias gut. noch 1 min.
Jose Alberto Arias 79-73 bei mir.