O-Scoring: Jack Culcay vs. Abass Baraou + Vincent Feigenbutz vs. Jama Saidi (21 Uhr, Sport1)


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.003
Punkte
113
Ort
Duisburg
Toller Kampf, aber offenbar habe ich keine Ahnung mehr... Culcay war nicht einmal nahe dran an einem Sieg.
Kann nicht verstehen was da zwei Judges gesehen haben, für Baraou ist das natürlich ein herber Rückschlag.
Glaube schon dass er stark zurückkommt, aber so ein Urteil kann schon dazu führen, seinen Boxstil zu ändern und somit etwas von seinen Stärken zu verlieren.
 
T

thebody

Guest
Schade für abbas , hätte mindestens einen draw geben müssen .
Lustig finde ich aber , das sauerland mal verarscht wurde , die haben in der Vergangenheit viele andere boxer mit fehlurteilen verarscht
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Und ich hatte 100 Euro im Vorfeld auf Draw 17er Quote.
Wo bitte wenn nicht hier...

Brähmer ist eben auch kein Stück besser als die anderen Gauner.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ort
Österreich
Schade für abbas , hätte mindestens einen draw geben müssen .
Lustig finde ich aber , das sauerland mal verarscht wurde , die haben in der Vergangenheit viele andere boxer mit fehlurteilen verarscht

Mir tut ein Boxer wie Baraou leid, egal bei welchem Boxstall er unter Vertrag ist. Und dann noch die arrogante Überheblichkeit von Culcay, der - wie oben geschrieben - noch nicht mal in der Nähe eines Sieges (oder Unentschiedens) war. Nach langer Corona-Pause hatte ich offenbar ein wenig vergessen, wie Kämpfe gewertet werden :-(
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Baraou hat leider die ersten Runden verschlafen, hatte Culcay mit 1- 2 Runden vorne
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Endlich mal ein guter kampfabend mit spannenden Vorkämpfen und einem Wahnsinns Hauptkampf. HÄTTE man nun schreiben können. Aber nein, leider muss man diese elenden Urteile, die mir die Lust an solchen Übertragung nehmen in den Vordergrund rücken.
Piccirillo und Baraou wurden beide beschissen. Ersterer sogar an Dreistigkeit kaum zu überbieten, letzterer close but clear.
 
Oben