O-Scoring: Jack Culcay vs. Abass Baraou + Vincent Feigenbutz vs. Jama Saidi (21 Uhr, Sport1)


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.737
Punkte
113
Da sich noch keiner dazu durchgerungen hat und es langsam Zeit wird, mache ich mal den Thread zum wohl besten innerdeutschen Duell der letzten Jahre auf.

6F97ED72-B6FE-4BEA-9C26-1A3E53BDFD14.jpeg

Um 21 Uhr geht es auf Sport1 los, ab 18:30 Uhr gibt es auf dem unten verlinkten YouTube-Kanal von AGON Sports die Undercard zu bestaunen:


Viel Spaß, meine Damen und Herren! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.086
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin mir beim Hauptkampf recht unsicher. Culcay sah zuletzt ziemlich dürftig aus. Aber das kann auch nur ein schlechter Tag gewesen sein, denn eigentlich müsste er noch einige Kämpfe im Tank haben. Baraou ist bei den Profis unerfahrener, ist aber frisch und bringt Druck. Bei den Amateuren war der ein Pressure-Monster, der drei Runden Vollgas gab. Das ging durch die längeren Distanzen etwas verloren, aber ich bin mir relativ sicher, dass Baraou in schweren Kämpfen noch immer den Schalter umlegen kann. Und Culcay mag keinen Druck. Könnte Baraous Schlüssel zum Sieg werden.

Saidi haut den Butz TKO. Auf die Punktrichter wird der sich nicht verlassen wollen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.086
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der in Argentinien lebende Kubaner William Scull hat einen schönen Piraten-Namen. Und auch einige schöne Haken, die er dem bedauernswerten Finnen Eklund ans Kinn haut. Sieht gut aus. Attraktiver Stil, schnell, technisch gut. Höchstens die große Power scheint zu fehlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Stserbin ist ein sehr unbequemer Gegner, was Crighton sicherlich bestätigen würde. Thiemke hat seine Aufgabe imho gut gelöst und gegen Ende des Kampfes Stserbin stark angeklingelt und evtl. sogar nahe am Knockdown.
Ich finde es sehr löblich, dass man vglw. starke Gegner, die tatsächlich gewinnen wollen, für die Undercard holte.

Der in Argentinien lebende Kubaner William Scull

Scull lebt mittlerweile ebenso wie sein Coach, der Kubaner Aldama, in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.086
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Joel Julio. Der wurde mal von Dan Rafael als kommender Mann ausgerufen, scheiterte aber. Jahre später war es dann in Rafaels Boxing-Chat ein Running-Gag, dass er ständig von Usern auf Julio angesprochen wurde.

Mal schauen, ob der noch was drauf hat. Ein Comeback in dem Alter wird nicht mehr bringen als solche Kämpfe als Gatekeeper. Aber ich traue es Julio noch zu, Möchtegern-Talente zu entzaubern.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.737
Punkte
113
Der Ringsprecher klingt ein bisschen so, als hätte er seine Texte auf englisch geschrieben und dann anschließend in den Google Übersetzer gehauen. Naja, mich stört‘s nicht.
 
Oben