O-Scoring: Jack Culcay vs. Abass Baraou + Vincent Feigenbutz vs. Jama Saidi (21 Uhr, Sport1)

Makke

Nachwuchsspieler
Kann nicht deren Ernst sein. Was für ein verlogener Haufen. Und er hält sich ernsthaft für den Gewinner. 2 Jahre keinen Boxabend geguckt und dann so eine Verarsche. Das ist ja nicht besser geworden, sondern noch viel schlimmer. Unglaublich

El Demoledor

Bankspieler
Tja, ehrenwert wenn man riskante Fights ansetzt. Aber bei solchen Urteilen ist der Sympathiebonus dann auch schon wieder weg.
Aber da Baraou ja ein Sauerland-Mann ist, sollten wir im Hauptkampf dennoch auf ein vergleichsweise gerechtes Urteil hoffen können ;)
Das nutzt dem armen Piccirillo natürlich auch nix. Hatte es 97:93 für Piccirillo, wobei ich alle Runden die ich an Gueltieri gegeben habe nur knapp bei ihm gesehen habe.

Dog Man

Nachwuchsspieler
Kann nicht deren Ernst sein. Was für ein verlogener Haufen. Und er hält sich ernsthaft für den Gewinner. 2 Jahre keinen Boxabend geguckt und dann so eine Verarsche. Das ist ja nicht besser geworden, sondern noch viel schlimmer. Unglaublich
Mein Rioja neigt sich dem Ende....daher will ich gar nichts mehr posten. Würde ich posten wäre es nur, dass das was uns hier präsentiert wurde einfach nur ein einziger Beschiss ist. Ekelhaft.............und es gibt immer noch Leute die Boxen als "Sport" bezeichnen.

Bronx Bull

Bankspieler
Aber warum spricht der Ringsprecher sowohl Deutsch als auch Englisch und gelegentlich sogar Mischmasch? Das macht doch bei der Veranstaltung gar keinen Sinn, klingt gar unglaublich albern (vor allem weil das Englisch mehr gewollt als gekonnt ist).. soll er doch zumindest bei einer Sprache bleiben.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Feigenbutz - Saidi

1. 9 - 10 Saidi bewegt sich gut und ist schneller

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Vincent Feigenbutz vs. Jama Saidi

1. 9-10(sehr eng, Saidi aktiver - aber da ging auch viel auf die Deckung)

X_Grade

Nachwuchsspieler
Da Butz ist optisch jetzt angekommen.
Gibt gerade nur kein Publikum mit dem er nachher flamen könnt.

Oben