O-Scoring: Jake Paul vs. Anderson Silva (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Fite


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Paul will Diaz und Canelo. Gegen Diaz könnte er gewinnen. Canelo? :clowns:
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
93
Dass er Canelo herausgefordert hat ist echt lächerlich, jeder weiß doch dass Canelo besseres zu tun hat als gegen einen Paul zu Boxen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Schade, dass A. Silva es net net geschafft hat. Wenigstens ist er nicht KO gegangen... Er ist vielleicht einfach auch zu alt am Ende des Tages. Zu Paul kann man eigentlich nix Neues sagen: er ist recht solide unterwegs, aber der breakthrough-fight fehlt weiterhin. Wenn er als Nächstes gegen Nate Diaz boxen sollte, hätte er erneut gute Chancen wieder zu gewinnen. Diaz ist zwar ganz gut im standup, aber er könnte einfach zu langsam sein am Ende des Tages. Da könnte Paul wieder einen Punktsieg einfahren, KO kriegt er Diaz normal nicht. Wobei es natürlich geil wäre, wenn Diaz es irgendwie schafft ihn zu stoppen. Gab ja eine, vermutlich inszinierte, kleinere Auseinandersetzung vor dem Kampf mit Diaz und seinem Team gegen die security von J. Paul in Innenbereich der Arena. Der Kampf würde natürlich auch wieder wesentlich mehr Aufmerksamkeit generieren, als wenn J. Paul jetzt gegen irgendeinen Top100-Boxer kämpfen würde.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Warum schaut man sich sowas an ,ein 47 Jahre alter EX MMA Star gegen Paul . Der will nur Geld machen ,soll doch gegen einen soliden Boxer kämpfen dann weis er wo er steht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Warum schaut man sich sowas an ,ein 47 Jahre alter EX MMA Star gegen Paul . Der will nur Geld machen ,soll doch gegen einen soliden Boxer kämpfen dann weis er wo er steht.

Generell hast du schon Recht. Allerdings muss man Paul zu Gute halten, dass er ja durchaus vorhatte gegen richtige Profiboxer zu kämpfen (nämlich Tommy Fury und Rahman Jr. - die Kämpfe sind dann aber immer an denen gescheitert (Visumprobleme bei Fury und Rahman Jr. konnte das Gewicht nicht bringen). Klar, waren das eher Top100-Boxer, aber immerhin. Es wäre mal ein Anfang gewesen.

Jetzt befürchte ich, wird sich das noch mehr nach hinten ziehen bis er endlich richtige Boxer kämpft, wenn er jetzt am kurzfristigen Horizont einen Kampf gegen Diaz hat.


Ein Kampf gegen Briedis wäre natürlich mega, aber soweit ist er noch nicht. Das wird er sicherlich meiden. Briedis würde mit ihm den Boden aufwischen :popcorn1:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.989
Punkte
113
Dass er Canelo herausgefordert hat ist echt lächerlich, jeder weiß doch dass Canelo besseres zu tun hat als gegen einen Paul zu Boxen.
Mag sein ... aber Canelo könnte Paul auch locker zwischendurch ohne große Vorbereitung wenigen. Als kleine Zwischenmahlzeit.

Genügend Boxer würden sich nach jemandem wie Paul die Finger lecken ... und sei es ein 90:10 Split.

Mir fällt kein anderer Boxer ein der ebenfalls weit von den Top100 seiner Gewichtsklasse ist, der als Hauptkämpfer derart viele PPV-Tickets verkauft, wie Paul.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Das stimmt, aber Canelo dürfte einer der wenigen Boxer sein bzw. wahrscheinlich sogar der Einzige in der Gewichtsregion, der das monetär nicht nötig hat. Ich glaube nicht, dass er sich auf so etwas einlässt. Das ist unter seinem Niveau / unter seiner Boxwürde.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Ich zieh mir mal die ganze Card rein.

Avila vs. Varshavski

10:9 wilde Schwinger gegen Armpunches. Boxen können beide nicht.
10:9 Varshavski am Ende hurt. Er boxt vielleicht etwas besser, der Avila hat als Kampfsportler aber einfach eine andere Härte.
10:9 Varshavski wirkt völlig fertig.
10:9 Kinn hat dieser Varshavski.

40:36

Unterhaltsam war es. Aber vielleicht keine gute Idee einen Promi gegen einen MMAler zu stellen.

3x40 für Avila. Keine Überraschung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Santiago vs. Nieves

10:9 langsamer Beginn. Santiago mit Vorteilen.
9:10 langweiliger Kampf. Eher bei Nieves.
10:9 Nieves kurz hurt. Das macht den Unterschied.
10:9 Kann man beiden geben. Ich mag Santiagos Stil mehr. Die Schläge scheinen auch mehr Wirkung zu erzeugen.
10:9 Santiago jagt Nieves durch den Ring.
10:9 Nieves ist im Kampf, wirkt aber fertig. Die Körpertreffer haben ihm den Zahn gezogen.
10:9 Nieves wirkt wieder hurt zum Körper.
Der Trainer stoppt den Kampf. Sicher nicht nötig, aber Nieves war auch nicht sonderlich gut. Für Santiago ein wichtiger Sieg. Ist wieder in der Verlosung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Paul vs. Silva

10:9 Silva macht leider gar nichts.
9:10 Silva mit durchgängigem Showboating, ist schon unterhaltsam.
10:9 Die Treffer setzt eher Paul.
10:9 Silva hat noch die Moves drauf, aber nicht mehr den Speed um Paul wirklich zu treffen.
9:10 Silva dreht nochmal auf. Die hat er.
9:10 Sehr eng. Silva klaut bei mir die Runde. Kann man auch anders sehen.
10:9 klare Runde für Paul.
10:8 Silva muss früh runter und wirft danach noch mal alles rein. Gute Runde.

77:74

Unterhaltsamer Fight. Silva hat man das Alter durchaus angesehen, aber so schlecht ist der Paul nicht. Das muss man schon sagen.

77, 2x78 für Paul. Passt.
 
Oben