O-Scoring: Jake Paul vs. Julio Cesar Chavez Jr. | DAZN PPV

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Gilberto Ramirez - Yuniel Dorticos

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 9:10 (-1 Dorticos)
11: 9:10

Runde 1: Eng, Dorticos aktiver.
Runde 2: Dorticos geht gut zum Körper. Ramirez eher in der Defensive.
Runde 3: Ramirez scheint Respekt zu haben und agiert sehr verhalten.
Runde 4: Aktuell hat Dorticos das gut im Griff. Er hat wohl noch gut was im Tank.
Runde 5: Bisher kommt Ramirez nicht so recht ins Rollen, ist viel im Rückwärtsgang.
Runde 6: Dorticos Jab ist ein Faktor. Ramirez kommt nun etwas besser rein, aber die Qualität kommt aus Kuba.
Runde 7: Ramirez macht nun mehr. Beide treffen hart. Knapp an Ramirez.
Runde 8: Und da ist Ramirez Zwischenspurt auch schon wieder vorbei. Dorticos kontrolliert.
Runde 9: Eng. Dorticos baut etwas ab, aber Ramirez macht nicht wirklich was draus.
Runde 10: Dorticos hört wohl die bestochenen Kommentatoren und legt nochmal eine Schippe drauf. Der Punktabzug hilft nicht.
Runde 11: Ramirez braucht den KO und die Kommentatoren einen Neurologen.

Metro5827

Bankspieler
Gilberto Ramirez vs. Yuniel Dorticos

Runde 1: 9-10: viel gejabbe, dorticos sehe ich mit dem besseren aktiveren beginn
Runde 2: 9-10: nun ist dorticos warm und trifft gut, zurdo ist überhaupt nicht im kampf
Runde 3: 9-10: Zurdo ist überraschend schwach heute
Runde 4: 9-10: es läuft nicht für Zurdo, der schaut nur zu heute
Runde 5: 9-10: nun besser von zurdo aber es reicht noch nicht. das tempo ist im gegensatz zum cbs fight nicht hoch
Runde 6: 9-10: entweder zurdo will in der 2ten kampfeshälfte durchdrehen oder er hat dorticos während seiner vorbereitung überhaupt nicht ernst genommen
Runde 7: 10-9: Zurdos beste runde der nun das tempo erhöht und aktiver wird
Runde 8: 10-9: eng, kann man auch dorticos geben
Runde 9: 10-9: "Hes been excellent in his last 4 rounds" ich habe angst um die scorecards
Runde 10: 10-8 : Mannix hats 88-83 für zurdo, naja, jz low blow und punktabzug für durticos
Runde 11: 9-10: ganz im ernst, zurdo muss 3 schippen drauf legen wenn er gegen opetaia was leisten will

HamburgBuam

Adalaide Byrd

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 9:10 (-1 Dorticos)
11: 9:10
12: 9:10

110-117 Dorticos

Runde 1: Eng, Dorticos aktiver.
Runde 2: Dorticos geht gut zum Körper. Ramirez eher in der Defensive.
Runde 3: Ramirez scheint Respekt zu haben und agiert sehr verhalten.
Runde 4: Aktuell hat Dorticos das gut im Griff. Er hat wohl noch gut was im Tank.
Runde 5: Bisher kommt Ramirez nicht so recht ins Rollen, ist viel im Rückwärtsgang.
Runde 6: Dorticos Jab ist ein Faktor. Ramirez kommt nun etwas besser rein, aber die Qualität kommt aus Kuba.
Runde 7: Ramirez macht nun mehr. Beide treffen hart. Knapp an Ramirez.
Runde 8: Und da ist Ramirez Zwischenspurt auch schon wieder vorbei. Dorticos kontrolliert.
Runde 9: Eng. Dorticos baut etwas ab, aber Ramirez macht nicht wirklich was draus.
Runde 10: Dorticos hört wohl die bestochenen Kommentatoren und legt nochmal eine Schippe drauf. Der Punktabzug hilft nicht.
Runde 11: Ramirez braucht den KO und die Kommentatoren einen Neurologen.
Runde 12: Ob der Beschiss kommt oder nicht - Glückwünsch zum Sieg, Dorticos.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1-2 rd nicht gesehen. 19-19,
3. Rd. 9-10
4. Rd. 9-10 Ramirez sicher nicht voll austrainiert. Dorticos landet recht gut. Dann kommt auch Ramirez mal gut durch. Fight heatet up. Dorticos ist durchaus gut im Fight. Die Runde wird er wohl gewinnen. Ramirez scheint nicht gut eingestellt zu sein. Dorticos recht solide,
5. Rd. 9-10 Zu einfach für Dorticos. Ramirez kriegt noch nix gebacken. Ist mir nicht klar, was Ramirez game plan ist. Will er Dorticos sich müde boxen lassen? Noch alles drin. gute Rechte von Dorticos. Ramirez hatte mal Hände drin. Immerhin. Solche Schläge braucht er. Der Jab von Dorticos ist schon sehr gut geschlagen. eng.
6. Rd. 9-10 Ramirez kann sich nicht etablieren. Dorticos fleissiger. Gute Linke von Dorticos. Ramirez bislang nicht überzeugend., Output von ihm ist gar nix. Dorticos macht nicht zuviel, aber was er macht, macht Sinn. Gute Linke mal Ramirez 2 x drin. Da muss Ramirez noch massiv nachlegen. Ramirez in der 2. Hälfte der Runde leicht verbessert. enge Runde. geb ich nochmal an Dorticos, aber hauchdünn.
7. Rd. 10-9 Ramirez beschliesst, es nun vermehrt auf dem Frontfoot zu boxen. Im Ring boxt Dorticos Ramirez aber aus. Ramirez spürt keine urgency. hes blowing it. Beide traden mehr. Mind. ist das Tempo jetzt so, dass evtl. Dorticos Batterie doch leerer wird. Sehe Dorticos noch immer besser. Linke von Ramirez drin. Der Schlag war mal wirklich gut. hat das zum Gewinn der Runde gereicht? Bei mir hauchdünn.
8. Rd.10-9 Dorticos mit gutem Beginn. Beide werden müder. Gute Hand drin von Ramirez. Ramirez zum Body. enge 1. Hälfte. Dorticos spürt wohl das Tempo. Er möchte klammern. Ramirez wirkt nun frischer. Ramirez beginnt, zu treffen, was bad news für Dorticos sind. Dreht hier der Fight? Ramirez muss auch mal durchpusten. Dorticos wird nun lazy. eng an Ramirez.
9. Rd. 9-10 Naja unter Kontrolle hats Ramirez nicht. Dorticos kommt nochmal gut. Ramirez müsste Dorticos nicht ranwinken, er müsste schlagen. Die Kommentatoren scheinen ihr Chips auf Ramirez gesetzt zu haben. Dorticos Schläge verlieren an snap. Aber Dorticos schlägt sich doch gut. Was sehen die Jungs am mic? slip von Ramirez. Enge Runde bei Dorticos.
10. Rd. 10-8 oh je die habens 88-83 Ramirez? hm, Dorticos 3 X zu tief. Punktabzug., Dorticos hat immer mal wieder gute Hände drin, Ramirez allerdings auch., Dorticos mit ner guten Rechten. Dorticos wird wohl auch etwas müde.
11. Rd. 9-10 Ramirez drückt, Dorticos müde, Output ist gesunken. Beide müssen vom Gas. Die Kommentatoren sind schon sehr einseitig. Dorticos schlägt noch immer gut mit. Ramirez schlägt wenig. slip von Ramirez. Enge Runde. Ramirez ist auch ordentlich müde. Ramirez ist einfach nicht wirklich ready für den Fight. Dorticos. hält gut mit. hauchdünn an Dorticos.
12., Rd. 10-9 Ramirez spaziert. Dorticos noch absolut da. Ramirez möchte die Runde wohl unbedingt gewinnen. gute Rechte von Ramirez drin. Gute Leistung von Dorticos keine Frage. Rechte von Dorticos evtl. gerade noch geblockt. Dorticos wirkt recht gefährlich. Ramirez pennt vor sich hin. Linke von Ramirez mal. Enge Runde. letzte min muss dann wohl entscheiden. Ramirez mal mit ner flurry. Linke von Ramirez drin. Beide holen nochmal alles raus. oh gott. diese Kommentatoren. Ramirez nochmal mit Treffern, was ihm hilft. Die Runde kriegt er bei mir.

habs 114-113 Dorticos.

Metro5827

Bankspieler
Gilberto Ramirez vs. Yuniel Dorticos

Runde 1: 9-10: viel gejabbe, dorticos sehe ich mit dem besseren aktiveren beginn
Runde 2: 9-10: nun ist dorticos warm und trifft gut, zurdo ist überhaupt nicht im kampf
Runde 3: 9-10: Zurdo ist überraschend schwach heute
Runde 4: 9-10: es läuft nicht für Zurdo, der schaut nur zu heute
Runde 5: 9-10: nun besser von zurdo aber es reicht noch nicht. das tempo ist im gegensatz zum cbs fight nicht hoch
Runde 6: 9-10: entweder zurdo will in der 2ten kampfeshälfte durchdrehen oder er hat dorticos während seiner vorbereitung überhaupt nicht ernst genommen
Runde 7: 10-9: Zurdos beste runde der nun das tempo erhöht und aktiver wird
Runde 8: 10-9: eng, kann man auch dorticos geben
Runde 9: 10-9: "Hes been excellent in his last 4 rounds" ich habe angst um die scorecards
Runde 10: 10-8 : Mannix hats 88-83 für zurdo, naja, jz low blow und punktabzug für durticos
Runde 11: 9-10: ganz im ernst, zurdo muss 3 schippen drauf legen wenn er gegen opetaia was leisten will
Runde 12: 10-9: endlich schluss

113-114 für dorticos was die kommentatoren hier gefressen haben verwundert mich

Metro5827

Bankspieler
es gab bis auf runde 7 und 10 keine runde die man auch nicht hätte dorticos geben können. ich hab es wirklich mit einem auge zu gescored für zurdo weil ich schon wusste das er hier im vorteil ist, aber dieses gewürge von wegen er wäre exzellent gewesen, er wäre noch besser als im cbs fight gewesen ist wirklich rotze und vermiest mir iwie die laune auf diesen sport. ich habe grd ufc drüber geglubscht und habe einen tollen fight für den mist hier verpasst. wozu antreten wenns doch eh klar ist

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jake Paul vs. Julio Cesar Chavez jr. 12 Rd.

1. Rd. 10-9 Paul recht munter, greift an. Chavez hält sich zurück. riskiert nix und sieht wie Ramirez etwas speckig aus. All Paul so far. Chavez schlägt nix.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
also ich hab mir auf die schnelle jz auf twitter die reaktionen auf den kampf angeschaut: die eine hälfte siehts wie wir, schwache leistung von zurdo und die mexikaner sehen zurdo als favouriten gegen opetaia naja was soll ich sagen

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jake Paul vs. Julio Cesar Chavez jr. 12 Rd.

1. Rd. 10-9 Paul recht munter, greift an. Chavez hält sich zurück. riskiert nix und sieht wie Ramirez etwas speckig aus. All Paul so far. Chavez schlägt nix.
2. Rd. 10-9 Paul munter. Chavez schlägt einfach nicht. Paul ist recht gut. Chavez findet nicht statt. Denke, das Scoren kann ich mir hier sparen. Ziemlicher snoozer von Chavez so far. Der Junge findet hier und heute so far nicht statt.

Oben