Angel Barrientes schwarze Hose vs. Edwin Rodriguez gelb-weisse Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Barrientes möchte sich gleich etablieren. Rodriguez findet erstmal noch nicht statt. Barrientes hat ne tolle Reichweite. Damit lässt sich schon boxen. Rodriguez wird immer munterer. Rodriguez müsste gut zum body arbeiten. Rodriguez dabei, die Runde zu klauen. schafft er bei mir.
2. Rd. 10-9 Barrientes arbeitet hinter dem Jab. aber Rodriguez kommt gut zum body durch. Barrientes hat ne gute 2. Runde. Rodriguez aber immer noch game. Er kam zum Kämpfen, keine Frage.
3. Rd. 10-9 Barrientes wird munter. lässt die Fäuste fliegen. Rodriguez ist aber game. Beide enorm fleissig. Gefällt. Beide gut zum body. mixen es. Gutes Boxen.
4. Rd. 9-10 Barrientes mit den Jabs, aber Rodriguez gibt nicht auf, stalked übel. feuert zum body. macht Spass, ihm zuzusehen. Das geht gut hin und her mit Vorteilen für Rodriguez bei mir.
5. Rd. 9-10 Rodriguez ist n übler stalker, nonstop pressure. Barrientes mit den jabs. Barrientes müsste es lang boxen, aber Rodriguez macht einfach zu viel Druck. Rodriguez übers Marschieren und die Workrate. Barrientes feuert auch sehr viel. Die 2 sind echt top.
6. Rd. 10-9 Barrientes mit den langen Händen. Rodriguez hat mehr Mühe, in die Pocket zu kommen. Barrientes eher drauf und dran, sich die Runde zu holen, muss er auch. Rodriguez kann die Distanz nicht mehr gut genug überbrücken. Deutlich bessere Runde für Barrientes als auch schon. Rodriguez kämpft es enorm hart. Die Kommentatoren sind voll auf Barrientes gepolt. Bei mir kriegt er wohl nur ein draw, obwohl er die letzte Runde klar gewinnt.
habs n draw 57-57