O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Tyson | Die Rückkehr der Schwergewichtslegende | live auf Netflix


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.097
Punkte
83
Die Moneyline hat sich schon krass bewegt ,sowas sieht man selten .
Mal sehen was man die Tage darüber herausfindet.
Wettbörsen hatten eine 15er quote direkt nach dem Kampf für Taylor. 1.05 Serrano. Wahnsinn einfach nur. Eddie Hearn hats halt drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Über die TV-App bekomme ich seit der zweiten Runde von Serrano-Taylor kein Bild mehr, auf dem iPad geht‘s inzwischen – aber nicht komplett Live. Habe mich eben mal ans Live-Bild rangetastet und würde tippen, dass ich so eine bis maximal zwei Minuten hinterher bin. Deswegen macht es auch wenig Sinn, hier weiter mitzuschreiben – es sei denn, Netflix kriegt die Probleme bis zum ersten Gong in den Griff. Das ist schon sehr enttäuschend.

Zum Paul-Tyson-Kampf: Eigentlich kann das kein gutes Ende nehmen – wenn es wirklich ein echter Fight sein sollte. Paul ist kein guter Boxer, aber er ist ein junger, athletischer Kerl mit ein bisschen Power in den Fäusten. Und Tyson hat für seine körperliche Form jeden Respekt verdient, aber er ist 58 Jahre alt und hat wahrlich kein gesundes Leben geführt. Die Schlagkraft wird schon noch gut sein, aber Tempo, Timing, Beweglichkeit auf den Beinen, in der Hüfte, die Reflexe… das kann ja alles nicht mehr auf Wettkampf-Niveau sein. Wie auch? Wenn das ein echter Kampf ist, dann muss Tyson in den ersten zwei Minuten einen absoluten Volltreffer landen – ansonsten kann/dürfte das ein bitterböser Abend mit einer KO-Niederlage für Mike werden.
 
Oben