O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Tyson | Die Rückkehr der Schwergewichtslegende | live auf Netflix

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Normalerweise schon, klar, aber bei Serrano eben zuletzt nicht immer – sie hat auf jeden Fall eine oder sogar zwei Titelverteidigungen über 12x3 Min. bestritten und zuletzt hat bspw. Nina Meinke ihren Titel ebenfalls über 12x3 gewonnen. Gerade Serrano hat ja immer wieder nach den gleichen Bedingungen wie bei den Männern gefordert. Gut so, wie ich finde.

Und irgendwie hatte ich, fälschlicherweise, abgespeichert, dass man sich für diesen Fight auch auf die längere Distanz geeinigt hätte. Aber dann war das wahrscheinlich nur mal im Gespräch.

Ich glaube, es gab bislang erst 2 Kämpfe (Serrano vs. Ramos und Meinke vs. Bermudez), die 12x3 Minuten bei den Frauen gingen. Das steckt komplett in den Kinderschuhen und man kann es keiner 38-Jährigen nun vorwerfen, sich nicht auf diese Distanz einzustellen.

Bronx Bull

Bankspieler
Das ist ein Undisputed Fight. Die WBC gestattet keine 10 oder 12x3 min bei Frauen. Das wäre alleine deswegen schon nicht möglich.

Achja, Serrano hatte deswegen ja auch mal 'nen WBC-Titel niedergelegt. Stimmt. Schade, dass die Kollegen aus Mexiko da weiterhin drauf bestehen. 12x3 bei WM-Kämpfen dürfte dem Frauenboxen auf Dauer guttun.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich glaube, es gab bislang erst 2 Kämpfe (Serrano vs. Ramos und Meinke vs. Bermudez), die 12x3 Minuten bei den Frauen gingen. Das steckt komplett in den Kinderschuhen und man kann es keiner 38-Jährigen nun vorwerfen, sich nicht auf diese Distanz einzustellen.

Will ich auch gar nicht, aber mich wundert es bei Taylor eben auch nicht, dass sie da keinen Bock drauf hat. Das ist schon sehr kalkuliert inzwischen bei ihr – und oft auch noch mit den Punktrichtern in der Tasche. Im ersten Kampf wäre sie bei dreiminütigen Runden wahrscheinlich gestoppt worden, das war in ein paar Runden ziemlich eng für Taylor.

Dizem

Nachwuchsspieler
Amanda war im ersten Fight besser umd wurde verschoben.Taylor sah zweimal gegen Cameron nicht gut aus. Cameron wurde im zweiten Fight verschoben. Kann sein das viele große Wetten erst spät abgegeben wurden.
Hab auch eine 2.1 am Dienstag bekommen. Die quote habe ich nie verstanden.

Bronx Bull

Bankspieler
Endlich geht‘s los, Serrano ist auf dem Weg in den Ring.

Ich mag ja Jake Paul nicht, aber für Serranos Karriere (und damit auch für das Frauenboxen) hat er mit seiner Promotion echt eine ganze Menge geleistet. Muss man schon anerkennen.

Metro5827

Bankspieler
hab als einziger auf taylor gesetzt, gegen bahdi wurde ich schonmal betrogen, ich hoffe das sich das hier rächt

Oben