O-Scoring: Jake Paul vs. Nate Diaz (inkl. Undercard) | Fite

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Habe den Kampf nicht gesehen aber der Tweet bestätigt meine Annahme.

Wie kann man solche Mismatches auf eine PPV-Card ziehen? Der erste Kampf war direkt der beste, deshalb habe ich auch danach ausgemacht.

Den Influencer-Kampf sah ich gerade im relive, war immerhin eine gute Nummer. Nach Runde 1 hätte ich mit dem Verlauf niemals gerechnet.

kk17

Bankspieler
Habe den Kampf nicht gesehen aber der Tweet bestätigt meine Annahme.

Wie kann man solche Mismatches auf eine PPV-Card ziehen? Der erste Kampf war direkt der beste, deshalb habe ich auch danach ausgemacht.

Den Influencer-Kampf sah ich gerade im relive, war immerhin eine gute Nummer. Nach Runde 1 hätte ich mit dem Verlauf niemals gerechnet.

Das war hart an der Grenze zu unverantwortlich vom Ringrichter und Heather's Ecke. Ist auch kein Kampf den mann gesehen haben muss. Highlights reichen

T

thebody

Guest
Amanda Serrano vs. Heather Hardy war einer der besten Frauen Fights die ich in meinem bescheidenem Leben gesehen habe.
Riesen Respekt an Hardy , sie ist eine weibliche Kopie von Rocky Balboa , viele hätten sich in den anfangsrunden abschießen lassen oder hätten den schwanz eingezogen , diese aussage geht an männlichen boxer die an dieser Frau eine große scheibe abschneiden können.

Als sie ihren Mundschutz verloren hat , das sie sich noch dafür entschuldigt WOOOW , eine ehrenfrau statt ehrenmann.

T

thebody

Guest
Heather Hardy hat ein richtig großer Kämpfer Herz , das weibliche Pendant zu Rocky Balboa

Blayde

Bankspieler
Irgendwie schon komisch dass Nate Diaz im MMA mehrere Kickboxer internationaler Klasse mit seinem Boxen zerstört hat.

Blayde

Bankspieler
In welchen Kämpfen?

Cerrone und Pettis fallen mir direkt ein. Und noch skurriler wird es natürlich wenn man realisiert dass Pettis inzwischen nen Sieg gegen Roy Jones im Rekord hat. What a world we live in.

Nates Style ist evtl mit seinen pitty patter Punches doch nur für MMA Gloves (oder gar bare knuckle) gemacht.

Dass er McGregor im grunde ausgeboxt hat, darf man auch nicht vergessen.

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Man kann von dem ****** ja halten was man will und ich schaue es mir auch überhaupt nicht an, aber wahrscheinlich tut Paul mehr für den Boxsport als irgendwer sonst.
Ist mir auch lieber die Teenies schauen sich das an, können sich warum auch immer für Boxen begeistern, als das man sie sich mit den verschobenen Kämpfen und Missmatches auf deutschen Veranstaltungen im TV vergrault.
Paul haben die Leute auch vorher schon angeschaut (weiß btw gar was für Videos der vorher machte) und für unseren Sport ist es sicherlich gut, dass er sich dafür begeistern konnte.
Hätte er gegen Diaz so einen neumodischen Backpfeifencontest gemacht, hätte er wahrscheinlich auch ordentlich PPVs generiert...

kk17

Bankspieler
Amanda Serrano vs. Heather Hardy war einer der besten Frauen Fights die ich in meinem bescheidenem Leben gesehen habe.
Riesen Respekt an Hardy , sie ist eine weibliche Kopie von Rocky Balboa , viele hätten sich in den anfangsrunden abschießen lassen oder hätten den schwanz eingezogen , diese aussage geht an männlichen boxer die an dieser Frau eine große scheibe abschneiden können.

Als sie ihren Mundschutz verloren hat , das sie sich noch dafür entschuldigt WOOOW , eine ehrenfrau statt ehrenmann.
Der hier ist um Welten besser

LeZ

Bankspieler
Erstens sieht es für mich so aus als wäre Diaz da nicht in einer für ihn normalen Gewichtsklasse unterwegs (gegen McGregor waren es 168lb), und fit ist er mit 185lb dann auch nicht gewesen. Sluggish und recht langsam, nur Oberkörperbewegungen normal, heißt normalerweise dass derjenige recht wenig für den Kampf trainiert hat. Wenn man kein klassischer Techniker ist sondern MMA-Verhalten adaptiert, hängt viel an Speed, Reflexen und Power. Da hilft es dann wenig, wenn man weit weg von austrainiert ist, und der Gegner für seine Verhältnisse schon.

Der Frauenkampf erinnerte stark an eine 80er/90er-Sluggerei im Schwergewicht, Toe to Toe, Schulter an Schulter, und dann rock'em sock'em ohne jede Deckung oder Versuch einer Meidbewegung. Ich finde das weder "schön" noch hilfreich bzw. sinnvoll.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Ich finde es toll, dass dir der Kampf so gefallen hat.
Ich persönlich finde andere Frauenkämpfe deutlicher besser.
Zwei meiner absoluten Lieblingskämpfe in der letzten Zeit:

(Obiger Kampf mit einem imho leider unbefriedigenden Punktrichterentscheid)

Oben