O-Scoring: Jan Meiser vs. Aleksander Kallashi | Internationale Profiboxgala in Falkensee | Fight24

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Seit wann haben wir hier eigentlich auch so Eisenbirnen-Journeyman? Ich dachte, außerhalb Englands sind die Undercards noch unterhaltsam...

Der nächste Kampf verspricht zumindest ein zügiges Ende :D

Eyman Chamdid - Ramazi Gogichashvili

1. 10-9(tatsächlich versucht der Georgier eine Menge, treffen tut er gegen den beweglichen und längeren Chamdid aber noch nicht)

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Der Dicke Georgier walzt nach vorne. Chamdid weicht aus, macht aber bisher nur das Nötigste.
Runde 2: Scheint über die Runden zu gehen. Gigichashvili ist nicht mobil genug und Chamdid macht nichts.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(tatsächlich versucht der Georgier eine Menge, treffen tut er gegen den beweglichen und längeren Chamdid aber noch nicht)
2. 10-9(bisschen trifft der Georgier schon, Chamdid ist aber schon besser - boxt aber hier bislang echt auf Sparflamme)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(bisschen trifft der Georgier schon, Chamdid ist aber schon besser - boxt aber hier bislang echt auf Sparflamme)
3. 10-9(ich hätte mir viel mehr versprochen von Chamdid)

HamburgBuam

Adalaide Byrd

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:10

Runde 1: Der Dicke Georgier walzt nach vorne. Chamdid weicht aus, macht aber bisher nur das Nötigste.
Runde 2: Scheint über die Runden zu gehen. Gigichashvili ist nicht mobil genug und Chamdid macht nichts.
Runde 3: Die Runde kriegt der Ringrichter.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(ich hätte mir viel mehr versprochen von Chamdid)
4. 10-9(wieso macht Chamdid nichts? Er bringt hier eigentlich nur Jabs)

40-36

Überraschend zahnloser Chamdid.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sehen wir das erste Finish? Der türkische Journeyman verliert eigentlich immer vorzeitig.

Darian Strehse - Cankan Guenyuezlue

1. WTKO(der Gegner kann nichts und fällt ständig zu Boden. 3x wird er währenddessen angezählt und der Kampf ist vorüber)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Emilio :love: Ich finde den Gegner auf dem Papier eigentlich nicht so verkehrt.

Emilio Antonio Alvarez - Alex Kmet

1. 10-9(Emilio macht den Kampf und treibt Kmet vor sich her, der sich viel stellen lässt)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Emilio macht den Kampf und treibt Kmet vor sich her, der sich viel stellen lässt)
2. 10-9(leider kommt von Kmet doch nichts, schade. Alvarez nun mit druckvollen Haken)
3. 10-9(geht wohl auch über die Runden)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(leider kommt von Kmet doch nichts, schade. Alvarez nun mit druckvollen Haken)
3. 10-9(geht wohl auch über die Runden)
4. 10-7(Emilio sucht das Finish und liefert zwei Niederschläge, Kmet kommt aber über die Runden)

40-34

Emilio hätte vielleicht ruhig früher diesen entschiedenen Druck ausüben sollen, so schleppt sich Kmet über die Distanz. Die Schläge zum Körper kamen auch etwas zu selten von Emilio, da war mehr drin gewesen.

Oben