Herich Ruiz Cordoba rote Hose vs. Travorus Barnes blaue Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-9 oha Schwergewicht. Mal sehen. Beide schauen nicht wirklich wie absolute Schwergewichte aus. Beide Southpaws. sind die so gross? ok 1.83 und 1.91 m. Ruiz dominiert, aber er lässt einfach die Fäuste nicht fliegen, wirkt auch auf den Beinen zu langsam. Das Tempo ist echt mies. Die müssen beide mehr Gas geben. Nicht viel zu bepunkten.
2. Rd. 10-9 Ruiz leicht besser, wenig action. Ruiz kann nicht wirklich überzeugen. Ich meine, er ist gut und beide können boxen, aber das sind einfach so 08.15 Fights. welche nicht unbedingt ansehnlich sind. Das Publikum beginnt sich ähnlich zu langweilen, wie ich mich auch.
3. Rd. 10-9 Das Ringgirl muss mal wieder retten. Ruiz ist so ne Schlaftablette und Barnes steht ihm im nichts nach. Das ist schon peinlich. Ruiz ist der bessere Boxer, aber wieso zeigt er nicht, was er kann? Er müsste aufwachen, los, arbeiten, mixen, ran. jab raus. Ich seh da nur teilweise was davon.
4., Rd. 9-10 Barnes merkt, dass hier und heute evtl. sogar noch was gehen könnte und steigert den Output. Ruiz kommt dan hintenraus auch mal durch. Insgesamt war das aber eher aktiver von Barnes, Ruiz ist einfach ein fauler Boxer.
5., Rd. 10-9 Barnes beginnt gut. Ruiz ist einfach noch immer faul. Ich verstehe den Jungen nicht, Er könnte es doch. Er spaziert Barnes nach und macht ... nix. Ruiz auf die Deckung. Mal auf den Body. Barnes macht sich klein, was immer schlecht aussieht, wenn sich ein Schwergewicht klein macht., Barnes kommt wieder etwas zurück. enge Runde. Ruiz zum Body. Ruiz kommt nochmal und holt sich die Runde.
6. Rd. 10-9 Ruiz über den Jab. Barnes kommt zurück. Ruiz dann mit der Linken. Aber die Distanz stimmt nicht. Bin eher erstaunt, dass sich das Publikum das gefallen lässt. Ruiz zum Body. Ruiz wird das wohl gewinnen, aber das nicht wirklich besonders gutes Boxen. Ruiz nun mit etwas mehr Druck.
7. Rd. 10-9 Bessere Runde für Ruiz. Er drückt etwas. Aber der Fight ist noch immer low paced. Pfiffe sind zu hören. Barnes versucht, mal, Schläge unterzubringen.
8. Rd. 10-9 Barnes mal mit einer guten Linken. Ruiz kommt dann gut zurück, möchte sich die Runde holen. Das sieht nun deutlich besser aus. Sogar eine Flurry von Ruiz.
Herich Ruiz Cordoba 79-73 nun, klarer Sieg für Ruiz, der aber sehr faul war.
Wäre ich im Management von Ruiz, würde ich ihn zu einem Gespräch einbestellen und ihm sagen: so gehts nicht weiter. Entweder Du boxt oder wir lassen es sein. So ist das schlecht investiertes Geld unter wirtschaftlichen Betrachtungen. So einen Fighter will niemand sehen. Die Pfiffe waren berechtigt. Bin überzeugt, dass Ruiz ein weitaus besserer Boxer ist, als ers hier zeigte. Der Mann hat einfach keine gute Einstellung und ist by far zu faul.