O-Scoring: Jared Anderson vs. Andrii Rudenko | Efe Ajagba vs. Zhan Kossobutskiy | Die Nacht der Schwergewichte | YouTube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.509
Punkte
113
Nico Ali Walsh - Sona Akale

1. 9-10(ansprechender und spannender Beginn. Mir gefällt Akale zum Körper gut. Das war wohl seine Runde)
2. 9-10(ziemlich eng. Walsh trifft ganz gut, Akale hat aber die Highlight-Hände. Munterer Kampf)
3. 10-9(eng, munterer Kampf. Akale hatte den Anfang, Walsh das Ende)
4. 10-9(schöner Kampf. Akale hurt, landet danach aber noch selbst was Hartes)
5. 10-9(es bleibt völlig ausgeglichen. Für mich hat Walsh die etwas besseren Powerpunches, kann man auch anders sehen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.509
Punkte
113
Nico Ali Walsh - Sona Akale

1. 9-10(ansprechender und spannender Beginn. Mir gefällt Akale zum Körper gut. Das war wohl seine Runde)
2. 9-10(ziemlich eng. Walsh trifft ganz gut, Akale hat aber die Highlight-Hände. Munterer Kampf)
3. 10-9(eng, munterer Kampf. Akale hatte den Anfang, Walsh das Ende)
4. 10-9(schöner Kampf. Akale hurt, landet danach aber noch selbst was Hartes)
5. 10-9(es bleibt völlig ausgeglichen. Für mich hat Walsh die etwas besseren Powerpunches, kann man auch anders sehen)
6. 9-10(eng, Akale versucht nochmal einiges, er wirkt dabei aber zu wild teilweise. Kann man beiden geben)

57-57

Munterer Kampf, die Unterhaltsamkeit kann man dem Ali-Enkel absolut nicht absprechen. Aber das war hier schon so ein Leistungslimit, darüber wird er wohl kaum kommen. Man kann Ali Walsh knapp vorne sehen, das ginge noch okay.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.509
Punkte
113
Jeremiah Milton - Craig Lewis

1. 10-9(enger. Lewis ist zwar langsam, trifft aber trotzdem)
2. 10-9(Lewis hurt in der Runde)
3. 10-9(bester Treffer kam zwar von Lewis, das allein genügt aber nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.509
Punkte
113
Jeremiah Milton - Craig Lewis

1. 10-9(enger. Lewis ist zwar langsam, trifft aber trotzdem)
2. 10-9(Lewis hurt in der Runde)
3. 10-9(bester Treffer kam zwar von Lewis, das allein genügt aber nicht)
4. 10-9(Lewis wirkt erneut etwas wackelig)
 
Oben