Tahmir Smalls vs. Jose Roman
Runde 1: 10-9: beide sehr lang und schlaksig auch dieses matchup verspricht interessant zu werden. smalls liefert ein gutes in and out game, gefällt mir
Runde 2: 9-10: oui guter start von roman mit der 1-2. der liefert gute schnelle konter. smalls kommt nicht so richtig hinterher
Runde 3: 10-8: kaum denke ich roman machts soweit gut, kassiert eine counter hook und landet zu boden. der rettet sich zum gong wahnsinn
Runde 4: 10-9: Roman mit viel respekt und lässt smalls mal machen. gegen ende hin wirkt er nun wieder klarer als zuvor und kann wieder seine hände fliegen lassen
Runde 5: 9-10: Roman hat nun seine taktik etwas geändert und versucht mehr zu countern was ihm auch gelingt.
Runde 6: 9-10: Smalls versucht nun krampfhaft den ko zu erzwingen, das macht es roman leichter zu kontern
Runde 7: 9-10: Roman hat sich nun erholt und hat wirklich das Momentum drehen können
Runde 8: 9-10: Roman ist der technischere von den beiden. wie die kommentatoren dies richtig erkennen, smalls muss aggressiver brawlen
Runde 9: 10-9: eng, beide knallen nochmal richtig, da kann smalls sich eher entfalten
Runde 10: 9-10: Roman boxt das nun clever aus und will kein risiko mehr gehen
94-95 für Jose Roman der trotz des knockdowns gut zurückkam und einen disziplinierten taktischen gameplan an den tag legte, ich befürchte aber das man Roman verladen wird nach den beiden letzten scorecards nach zu urteilen