O-Scoring: Jarrell "Big Baby" Miller vs. Lucas "Big Daddy" Browne (inkl. Undercard) | Kostenlose Übertragung


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Fayfer vs. Montes

3. Rd. 10-9 Fayfer gibt Gas Montes auch mit ein paar Händen, aber Fayfer müsste das doch ziemlich easy gewinnen. gute linke von Fayfer. Montes hält sich noch gut im Fight, Fayfer trifft aber immer mal wieder. Fayfer ist auch schneller als Montes. Montes wird nun immer etwas negativer. gute Rund efür Fayfer.
4. Rd. 9-10 Kommentator Flores mal im Bild. beide schwingen passabel. Montes versuchts mal. engere runde, auch, weil es Montes wirklich versucht, Fayfer wird aber immer besser in der Runde. Bisschen wenig punch bei beiden. montes mit etwas erfolg und fayfer kommt leicht ins schwimmen. ja montes hats bei mir hintenraus gerade noch rumgebogen. gute rechte von montes. eng
5. Rd. ist mir nicht so klar, was das soll. kommt nur noch werbung. :wavey:hi @Deontay.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Ruslan Fayfer - German Garcia Montes

1. 10-9(Fayfer beginnt sehr druckvoll und landet auch ein paar gute Treffer)
2. 10-9(besser nun von Montes, der auch seine Aktionen sucht, Fayfer schlägt jedoch mutig in die Aktionen hinein)
3. 10-9(es wird schwer für Montes hier was zu holen. Fayfer ist sehr aggressiv und beschäftigt Montes dauerhaft)
4. 9-10(Montes kommt mal klar durch und Fayfer wirkt etwas angeschlagen. Zeigt auf den Hinterkopf, das war dann wohl ein klarer Treffer)
5. Probox zeigt lieber Werbung für sich selbst.
6. 9-10(Fayfer baut ab, Montes drückt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Ruslan Fayfer - German Garcia Montes

1. 10-9(Fayfer beginnt sehr druckvoll und landet auch ein paar gute Treffer)
2. 10-9(besser nun von Montes, der auch seine Aktionen sucht, Fayfer schlägt jedoch mutig in die Aktionen hinein)
3. 10-9(es wird schwer für Montes hier was zu holen. Fayfer ist sehr aggressiv und beschäftigt Montes dauerhaft)
4. 9-10(Montes kommt mal klar durch und Fayfer wirkt etwas angeschlagen. Zeigt auf den Hinterkopf, das war dann wohl ein klarer Treffer)
5. Probox zeigt lieber Werbung für sich selbst.
6. 9-10(Fayfer baut ab, Montes drückt)
7. 9-10(Fayfer wirkt ziemlich fertig, passend dazu löst sich natürlich das Tape. Montes hat das Momentum, aber einen bösen Cut am Auge)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
7. Rd. 9-10 Montes.
Du kannst es ganz legal in FHD über meinen Link anschauen.
Danke Dir. ich werde eh in 20 min nach südafrika wechseln und versuche, den dort zu covern. ist schon super mit Deinen Links. Kompliment. Der Stream hier ist wohl indirekt von probox. Montes gibt Gas und kann das noch gewinnen. Fayfer geht der Sprit aus, ist im roten Bereich. slip von fayfer, kommt kaum hoch. wenn montes nur noch etwas im Tank hätte, Fayfer rudert ganz schön. Montes trifft halt auch nicht gerade regelmässig. Montes cut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Ruslan Fayfer - German Garcia Montes

1. 10-9(Fayfer beginnt sehr druckvoll und landet auch ein paar gute Treffer)
2. 10-9(besser nun von Montes, der auch seine Aktionen sucht, Fayfer schlägt jedoch mutig in die Aktionen hinein)
3. 10-9(es wird schwer für Montes hier was zu holen. Fayfer ist sehr aggressiv und beschäftigt Montes dauerhaft)
4. 9-10(Montes kommt mal klar durch und Fayfer wirkt etwas angeschlagen. Zeigt auf den Hinterkopf, das war dann wohl ein klarer Treffer)
5. Probox zeigt lieber Werbung für sich selbst.
6. 9-10(Fayfer baut ab, Montes drückt)
7. 9-10(Fayfer wirkt ziemlich fertig, passend dazu löst sich natürlich das Tape. Montes hat das Momentum, aber einen bösen Cut am Auge)
8. 9-10(Montes schlägt leider nur noch daneben, aber von Fayfer kommt nichts mehr außer ein paar Meidbewegungen)

75-77 oder 76-76

Vom Verlauf her ist das eher ein Montes-Sieg gewesen, ich sah leider die 5. Runde nicht. Fayfer begann sehr druckvoll, vielleicht zu druckvoll? In der vierten Runde kam ein Wirkungstreffer von Montes, danach war Fayfer nicht mehr wie zuvor.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
8. Rd. 9-10Montes schätz ich mal, letzte paar sek. nicht gesehen. spannend jetzt, wie tief können die 2 graben? Der Stream mit mehr Vorwärtsdrang als Fayfer. Montes gibt Gas. Fayfer mit offenem Mund, was selten ein gutes Zeichen ist.

hey @Deontay Dein Stream ist ja allerbeste Sahne, kein Ruckeln nix. danke.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Auffällig, was für eine gute Stimme dieser kleine Ringsprecher hat. n bisschen ähnlich zu Buffer, Mayweather nun im Haus, ich hätte ihn kaum wiedererkannt. Der sieht im Gesicht ziemlich anders aus, vielleicht auch nur wegen dem Bart. Stark zugenommen hat er nicht, vielleicht n wenig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Ali Baloyev vs. Kureysh Sagov 8 Rd.


1. Rd. 9-10 Rückkampf, Sagov knockte, nach Punkte zurück liegend, Baloyev aus. Baloyev sieht schon furchteinflössend aus. Sagov versucht, sich etwas zu etablieren, Baloyev bemüht, aber Sagov ist n tick mehr der Fuchs. Baloyev hat sagenhafte Oberarme. sieht man nicht oft bei einem Boxer. Baloyev kennt wohl ne mukibude wirklich von innen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
50/50 fight folgt nun (y) Würde auf Baloyev setzen.

Kureysh Sagov - Ali Baloyev

1. 10-9(enge Runde. Kann man beiden geben. Baloyev hat einen Monsterbizeps)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Auffällig, was für eine gute Stimme dieser kleine Ringsprecher hat. n bisschen ähnlich zu Buffer, Mayweather nun im Haus, ich hätte ihn kaum wiedererkannt. Der sieht im Gesicht ziemlich anders aus, vielleicht auch nur wegen dem Bart. Stark zugenommen hat er nicht, vielleicht n wenig.

Der hat sich das abgeguckt bzw. abgehört :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Kureysh Sagov - Ali Baloyev

1. 10-9(enge Runde. Kann man beiden geben. Sagov hat einen Monsterbizeps)
2. 10-9(ebenfalls eine enge Runde. Ich finde Sagovboxerisch etwas besser)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Kureysh Sagov - Ali Baloyev

1. 10-9(enge Runde. Kann man beiden geben. Sagov hat einen Monsterbizeps)
2. 10-9(ebenfalls eine enge Runde. Ich finde Sagov boxerisch etwas besser)
3. 9-10(Baloyev kommt mal hart durch, Sagov etwas angeschlagen und muss clinchen. Danach wird es wilder)
 
Oben