Jarrett Hurd - Jeison Rosario
1. 10-9(los geht es. Hurd wirft einige Jabs, Rosario ist sehr abwartend, schlägt praktisch nicht. Abtastrunde, es wird nichts geboten)
2. 10-9(Rosario wird offensiver, trifft nicht sonderlich gut dabei. Der Jab kommt gut von Hurd, die Runde hat er wohl auch)
3. 10-9(gute Runde für Hurd, der seine Hände schön platziert)
4. 9-10(Rosario kommt in der Runde auf, landet immer wieder was zum Körper)
5. 9-10(aktuell hat Rosario das Momentum im Kampf. Hurd kommt zum Finish nochmal auf, insgesamt kam da aber etwas zu wenig wohl)
6. 9-10(tja, von Hurd kommt einfach zu wenig inzwischen. Er ist zu statisch, lässt sich überwiegend vom aktiveren Rosario bearbeiten)
7. 10-9(sehr eng. Wenn Hurd aktiv ist und seine Hände fliegen lässt, dann hat er direkt großen Erfolg - aber leider kann er dies kaum abrufen)
8. 10-9(das ist nicht leicht zu werten. Rosario läuft zwar an und schlägt die Powerpunches, fängt sich aber auch etliche Jabs in dieser Runde)
9. 10-9(gute Runde für Hurd, die Körpertreffer schmecken Rosario nicht)
10.9-10(zum Abschluss nochmal eine sehr dominante Rosario-Runde, Hurd musste hier einige klare Hände schlucken)
96-94
Das war ein solider und sehr ausgeglichener Kampf. Ein Unentschieden wäre vermutlich das perfekte Resultat. Hurd sah boxerisch etwas besser aus, beispielsweise mit dem konstanten Jab oder die Spurts, es kam aber häufig auch etwas zu wenig. Rosario investierte mehr.