O-Scoring Jean Marc Mormeck vs. David Haye( inkl. Nachbesprechung + Undercard)


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Schließ mich an... Also Haye ist ein wirklich hartet Puncher, aber sein Stil und vor allem seine Deckung ist offen bzw. teilweise nicht vorhanden. Seine Meidbewegungen sind zwar flink und effektiv, jedoch muss er dringend an sich arbeiten. Jung genug ist er und groß mit einer riesigen Reichweite. Jedoch muss er sich fürs SW was mit seiner Führhand was einfallen lassen.

Hoffe Haye geht jetzt direkt im Februar oder März ins HW!
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schließ mich an... Also Haye ist ein wirklich hartet Puncher, aber sein Stil und vor allem seine Deckung ist offen bzw. teilweise nicht vorhanden. Seine Meidbewegungen sind zwar flink und effektiv, jedoch muss er dringend an sich arbeiten. Jung genug ist er und groß mit einer riesigen Reichweite. Jedoch muss er sich fürs SW was mit seiner Führhand was einfallen lassen.

Hoffe Haye geht jetzt direkt im Februar oder März ans SW!



was issen SW lol... :crazy:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
mormeck war einfach wie immer viel zu statisch.
tja und wer einen solchen mann wie haye in ruhe maß nehmen lässt muß einfach bestraft werden.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Na also, geht doch.
Haye hat echt einen richtig harten Punch. Wladimir Klitschko schlägt auch nicht härter.
Haye muss wie hier schon angesprochen dringend an seiner Deckung arbeiten.
Das hat er zwar nach eigener Aussage schon vor dem Kampf gegen Bonin getan, das reicht aber noch nicht.
Wenn er keine richtige Deckung hin bekommt, soll er wenigstens Klammern.

Naja, egal, mein Wettkonto freut sich jedenfalls! :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich würde Haye dringend raten nicht ins HW zu gehen. Da wäre es sehr schwer mit ihm. Die Deckung ist einfach zu schwach bzw. nicht vorhanden. Gegen jeden Top 5 Man würde er schwer KO gehen.

Vllt. sollte er Macca fighten wäre in England auf jeden Fall ein guter Fight.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
geil ... drer Typ hat ja sowas von keine Deckung. Der schlendert den ganzen Kampf in aller Sorglosigkeit mit seinen geladenen Monsterraketen durch den Ring und feuert wo er eine Lücke wittert.
Ich glaub es gibt kaum einen Boxer der so hart schlägt wie Haye, aber auch keinen der wie er kaum einen Schlag seines Gegners abfängt. Der lässt seine Fäuste nur hängen, ist gerade auf der Innenbahn völlig offen.

Mormeck hat das gut gekämpft bis er dann Sterne gesehen hat ...

fand den Kampf recht leicht zu scoren ...

Mormeck VS. Haye

Runde 1: 10:9 Haye
Runde 2: 10:9 Mormeck
Runde 3: 10:9 Mormeck (die war etwas enger wie ich fand)
Runde 4: 10:8 Mormeck (Haye kd*1)
Runde 5: 10:9 Mormeck
Runde 6: 10:9 Haye
Runde 7: Haye schießt ihn ab

bis Runde 6: 58:55 Mormeck

kann mir aber nicht vorstellen, dass Haye mit diesem Stil "sauber" bleibt, also ohne Niederlagen in Zukunft.

Stellt euch mal Haye gegen Solis vor ...
ich denke da ist der Ausgang leicht vorhersehbar.
Die beiden haben sich als Amateure einen sehr sehenswerten Clinch geleistet. Den kann man auf YouTube schauen.

Stream auf TaSS war wiedermal sehr schön anzuschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Heute nach läuft noch Cotto vs. Mosley, da musste aber noch 3:30 Stunden wach bleiben.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Jawohl Haye hat gewonnen:jubel: :jubel: :jubel: :thumb:

Auch hier lag ich richtig mit meiner Prognose das Haye der kommende Mann im CW ist:D

Jetzt ist Haye die #1 im CW

Ich denke das Haye demnächst sowieso ins HW geht.Haye wird auch im HW seinen Weg gehen.

Haye wird in 2-3 Jahren HW-WM!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
wow. was für eine rechte...(!).
im hw sollte er allerdings lernen die hände hoch zu halten. sonst geht da einiges in sein gesicht und er könnte kämpfe verlieren, weil er das nicht aushält und auf den boden sinken würde :crazy: .
 
Oben