Joe sollte zurückkommen. Mit seiner Kondition knockt er Pascal aus.
105zu 106 für Pascal, wobei ich einige enge runden statt für pascal unentschieden gegeben habe (runde 5 und 7). Pascal hat es mehr verdient und die schlechte und nicht vorhandene ringintelligenz von dawson ausgenutzt
was wirfst du ihm konkret vor ?
Pascal hat einen super Kampf gemacht, insbesondere in der ersten Kampfhälfte,
er ist ja unentwegt Kresie gelaufen im Ring, da seh ich nicht wie Dawson Zugriff kriegen will.
Die Vorstöße von Pascal waren dazu einfach ultraschnell und kaum kalkulierbar. Pascal war extrem explosiv muss man sagen. Später wurde er natürlich ein bisschen müder und das gab Dawson mehr Möglichkeiten.
Was soll Dawson denn für einen fight machen ?
Pascal hat definitiv zu viel Krafttraining gemacht. Der war nach 6 Runden praktisch tot, hat es aber geschafft immer wieder Runden zu stehlen oder Dawson sogar zu verletzten.
Chad war natürlich immer schon sehr überschätzt, und wurde in einigen Bereichen heute klar exposed. Wie er als einer der angeblich besten Boxer der Welt einen Mann so lange stehen lässt, ist für mich ein absolutes Rätsel. Carl Froch hätte Pascal in der heutigen Verfassung ausgeknockt.
Dawson wird das Rematch gewinnen, da bin ich mir sehr sicher. Auch wenn er heute verdient verloren hat. Aber ich wette darauf, wenn Cloud noch 2 Fights macht, dann hat keiner der heutigen beiden eine Chance.