O-Scoring: Jean Pascal vs. Francis Lafreniere | Undercard mit Kevin Boakye | YouTube?

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Wow. Auf Kevin Boakye Schumann (4-0-0) bei einem Kampf in Übersee, habe ich richtig Bock. Der Gegner Houbert Poulin (4-1-1) ist auch okay. Hoffentlich klappt das mit der You Tube Übertragung. Die Profikämpfe sollen wohl um 1 Uhr deutscher Zeit anfangen. Davor schon ein paar Amateurkämpfe (laut KI). Vielleicht schaffe ich es sogar, mir das live anzugucken. Fällt mir in letzter Zeit echt schwer. Eigentlich interessiert mich auch wie Jean Pascal sich dieses mal verkauft (Workrate, Kondition).

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wow. Auf Kevin Boakye Schumann (4-0-0) bei einem Kampf in Übersee, habe ich richtig Bock. Der Gegner Houbert Poulin (4-1-1) ist auch okay. Hoffentlich klappt das mit der You Tube Übertragung. Die Profikämpfe sollen wohl um 1 Uhr deutscher Zeit anfangen. Davor schon ein paar Amateurkämpfe (laut KI). Vielleicht schaffe ich es sogar, mir das live anzugucken. Fällt mir in letzter Zeit echt schwer. Eigentlich interessiert mich auch wie Jean Pascal sich dieses mal verkauft (Workrate, Kondition).

Er ist ja häufig international aktiv und bei Zuffa gesignt. Zuletzt sollte er einen Kampf in Pakistan bestreiten, das fiel flach und man hat dann kurzfristig noch was in Mexiko bei Miura Boxing auf DAZN besorgt.

Ich würde Kevin gerne bei Zuffa natürlich sehen, aber immerhin bleibt er in Kanada nun aktiv. Der Kampf ist übrigens nicht schlecht. Der Gegner hat Heimvorteil und wirkt nicht schlecht. Normalerweise für jeden deutschen Boxer eine große Aufgabe, aber Kevin muss man natürlich zutrauen, dass er das bewältigt.

Oben