Jean Pascal (37-8-1) vs Francis Lafreniere (21-7-2) Halbschwer NABA Canadien Champion
1. Runde 9:10 Von Pascal kommt wenig. Lafreniere stellt Pascal 3,4 mal an den Seilen und schlägt Kombinationen.
2. Runde 9:10 Recht unterhaltsam. Beide jetzt viel im Infight. Francis holt sich die Runde knapp bei mir. Pascal schlägt jetzt mehr mit. Kann hier auch bei Pascal gelandet sein.
3. Runde 9:10 Für mich ist Francis hier klar aktiver. Er stellt Pascal wieder einige male in der Ecke und schlägt Haken von unten und seitlich.
4. Runde 9:10 Pascal konditiononell wieder nicht besonders. Er probiert es mit Sprints und harten Einzelhänden,. Für mich reicht das nicht. Jetzt wackelt er sogar. Pascal hat seine Momente.
5. Runde 9:10 Lafreniere hat langsam auch keine Kraft mehr. Könnte gefährlich werden, wenn er in eine harte Hand rennt. Für mich holt sich Francis die Runden über die Aktivität. Die Punkterichter werden es knapper haben.
6. Runde 10:9 Francis wird müder. Diese Runde holt sich Pascal. Er macht immer wieder seine "No-Look-Schläge" und findet das anscheinend sehr lässig.
7. Runde 9:10 Ach ja, Francis hat mittlerweile einen Cut über dem Auge. Lafreniere immer noch aktiver, aber ich glaube das einige Runden wegen der einzelnen härteren Hände bei Pascal landen.
8. Runde 8:10 Ich ahne böses, die Reporter haben es ganz knapp. Vielleicht sehe ich den Kampf aber auch total falsch. Francis boxt nicht besonders sauber, aber 2/3 des Kampfes hat er Pascal in den Seilen und teilt aus. Wow, da geht Pascal in der Ecke, nach einer Kombination runter.
9. Runde 10:9 Selbst jetzt haben es viele in den Kommentaren noch knapp. Sehe ich den Kampf so falsch? Pascal kämpft nochmal, am Anfang der Runde. Beide jetzt müde. Pascal immer wieder mit seinem "No-Look-Schlag" und mit einem Schlag mir beiden Händen gleichzeitig(a la Bud Spencer). Diese enge Runde gebe ich ihm.
10. Runde 10:9 Jetzt wird Pascal mit wilden Schwingern kommen (oder er weiß mehr). Anfang der Runde geht an Francis. Pascal lässt ihn sich auspowern und wartet dann wohl auf den einen Schlag. Pascal legt alles in die letzte Minute. Er könnte sich damit die Runde geholt haben.
Ich habe es 97:92 für Francis Lafreniere. Die Richter haben es viel knapper oder sogar andersherum.
Resultat Alle 3 haben es 96:93 für Lafreniere. Gott sei Dank. Habe schon an meinem Verstand gezweifelt, bei den Kommentaren. Lafreniere damit NABA Canadien Champion.