O-Scoring: Jermain Taylor vs. Bernard Hopkins II (inkl. Nachbesprechung)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich will auch so nen chiquen Anzug wie Lampley



P.S.: Der Auftritt von Kinderficker-Verdächtigter R. Kelly klingt auch nicht besser als die Tenorentröterei beim ZDF.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Mein Puls hat soeben die 100 überschritten
Die Blase drückt auch schon-und jetzt noch R. Kelly.
Es kann also nicht mehr lange dauern !
 
B

Ballagoal

Guest
Doch die klingt besser als die Version des ZDF. Ist R. Kelly nicht kürzlich von den Verdächtigungen freigesprochen worden?
 
B

Ballagoal

Guest
Ich hab bei irgendeiner Veranstaltung vor gar nicht alzu langer Zeit (in den USA) eine viel viel schlimmere gehört. Die war wirklich grausam.

Oh.. Bernard zum ersten Mal seit langem wieder mit Maske.
 

efexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
16
Ort
Deutschland
Kann jemand Hopkins mal die Funktionsweise von Kondomen erklären. Glaub der hat das nicht so recht verstanden !?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Hopkins als Herausforderer im Ring ... gabs das schonmal? Er hat doch immer vakante Titel gewonnen oder eben verteidigt oder Vereinigungs-Fights geboxt.
 
B

Ballagoal

Guest
efexx schrieb:
Kann jemand Hopkins mal die Funktionsweise von Kondomen erklären. Glaub der hat das nicht so recht verstanden !?

B-Hops ist früher immer mit einer Maske in den Ring gekommen.. "Executioner" halt.. oder er probiert wenigstens den Style hinzukriegen.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Jermaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Taylor!!!!
 

efexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
16
Ort
Deutschland
Ballagoal schrieb:
B-Hops ist früher immer mit einer Maske in den Ring gekommen.. "Executioner" halt.. oder er probiert wenigstens den Style hinzukriegen.

Ich weiß! War nur ein schlechter Witz von mir. Nach 6 Bier kann man kein Niveau mehr erwarten oder ?!
 
Oben