O-Scoring: Jermell Charlo vs. Brian Carlos Castano ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | undisputed wm


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Charlo vs. Castano

9:10 gute erste Runde, vielleicht knapp bei Castano.
10:9 wieder sehr eng. Am Ende nochmal ein guter Treffer von Castano, davor hatte die klarerer aber eher Charlo. Hauchdünn.
9:10 Castano macht den Kampf, Charlo kontert aber immer wieder sehr gut. Toller Kampf.
10:9 Ein absolutes Slugfest. Vielleicht leichte Vorteile bei Charlo, vielleicht auch nicht.
9:10 Großartiger Fight. Sieht nach Fight of the Year aus. Alles völlig ausgeglichen. Da kann man in jeder Runde ne Münze werfen.
9:10 Charlo vielleicht leicht angeklingelt, teilt aber auch super aus.
10:9 die hat Charlo.
10:9 Castanos Workrate geht etwas runter. Gut für Charlos Einzelhände.
10:9 gutes Ende von Castano, die ersten 2 Minuten gehörten aber Charlo. Hat Castano in den mittleren Runden etwas überpaced?
WKO Castano muss zweimal runter. War schon beim ersten Mal fast KO. Beim zweiten Mal bricht der Ref ab.

Das war ein toller Fight. Castano hat in den mittleren Runden leider überpaced. Wahrscheinlich, weil er wusste, dass er deutlich gewinnen muss, um auch die Cards zu bekommen. Das ist vielleicht der einzige kleine Wermutstropfen im Kampf. Soll aber nicht die wirklich tolle Leistung von Charlo schmälern. Beeindruckende Leistung. Dürfte jetzt in die P4P Listen kommen.
 
T

thebody

Guest
Charlo hat schon einen sehr starken Kinn , wurde schon paarmal gut getroffen von Castagno.
Kann mir kaum anderen boxer vorstellen der Charlo noch gefährlich werden kann
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Kann mir kaum anderen boxer vorstellen der Charlo noch gefährlich werden kann

Ted "The Big Cheese" Cheeseman :belehr:
Ach, im Superweltergewicht gibt es noch so einige starke Paarungen, da wird sich Charlo noch warm anziehen müssen. Heißt zwar nicht direkt, dass das größere Herausforderungen als Castano werden müssen, aber die Herausforderung war ja schon groß genug.
Ich denke gezielt an Sebastian Fundora und Tim Tszyu. Beide sind bei der PBC, das wäre also denkbar. Tszyu täten aber zuvor noch einige Erfahrungen gut. Vielleicht würde Erislandy Lara für den Kampf auch wieder ins Super Welter herunterkommen.
Bei Matchroom sind noch Liam Smith (wäre ein toller Kampf) und Israil Madrimov. Zwar weniger realistisch, aber als Pflichtherausforderer vielleicht in der Zukunft irgendwann ein Thema. Und Abass Baraou haben wir ja auch noch. Da ist somit viel möglich.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Das Charlo im ersten Kampf gegen Castano nur 1 Millionen verdiente ist schon krass, wenn man bedenkt das es ein Undisputed fight war. Federer verdiente das Jahr über 90 Millionen und davon waren etwas unter 1 Millionen nur auf dem Spielfeld verdient, der Rest hat er sich außerhalb geholt, was unglaublich ist wenn man betrachtet das ein Canelo über 50 Millionen im Ring macht und nur 5 Millionen außerhalb. Ich glaube Sympathie spielt darin eine große Rolle. Es ist so schwer einen engstirnigen ignoranten Charlo zu mögen.
Nichtsdestotrotz Hammer Leistung von ihm. Auch an einem Fury vs John McDermott zweifelte man und dann gewann er rematch durch einem KO. Also daher kann ich gar nicht sagen wie er gegen die Restlichen Superwelter einzuschätzen ist.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Das Charlo im ersten Kampf gegen Castano nur 1 Millionen verdiente ist schon krass, wenn man bedenkt das es ein Undisputed fight war. Federer verdiente das Jahr über 90 Millionen und davon waren etwas unter 1 Millionen nur auf dem Spielfeld verdient, der Rest hat er sich außerhalb geholt, was unglaublich ist wenn man betrachtet das ein Canelo über 50 Millionen im Ring macht und nur 5 Millionen außerhalb. Ich glaube Sympathie spielt darin eine große Rolle. Es ist so schwer einen engstirnigen ignoranten Charlo zu mögen.
Nichtsdestotrotz Hammer Leistung von ihm. Auch an einem Fury vs John McDermott zweifelte man und dann gewann er rematch durch einem KO. Also daher kann ich gar nicht sagen wie er gegen die Restlichen Superwelter einzuschätzen ist.
kann man aber auch nicht vergleichen. federer ist ein weltstar, charlo kennt kaum einer außerhalb der staaten. geh mal hier auf die straße und frag: wer kennt jermell charlo? ;)
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
kann man aber auch nicht vergleichen. federer ist ein weltstar, charlo kennt kaum einer außerhalb der staaten. geh mal hier auf die straße und frag: wer kennt jermell charlo? ;)
Denkst du Chaelo würde auserhalb des Rings mehr Geld machen wenn er bekannter wäre?
Der Punkt ist das Boxer außerhalb des Rings kein Geld machen, während Federer 89 von 90 Millionen außerhalb des Spielfelds macht. Das doch crazy
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Denkst du Chaelo würde auserhalb des Rings mehr Geld machen wenn er bekannter wäre?
Der Punkt ist das Boxer außerhalb des Rings kein Geld machen, während Federer 89 von 90 Millionen außerhalb des Spielfelds macht. Das doch crazy
kommt sicherlich drauf an. ein fury, joshua, canelo oder früher mayweather werden sicherlich viel geld auch außerhalb des rings gemacht haben, aber die waren/ sind natürlich auch deutlich bekannter als charlo.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich war ja mal ein kleiner Fan von seinem Bruder.
Doch mittlerweile hat sich das bei mir voll gewandelt.Charlo boxt sehr unterhaltsam und ich fast geneigt zu sagen das er besser ist als sein Bruder.(unabhängig davon wieviel Gürtel er jetzt mit sich herumschleppt)…
Bin gespannt wie es jetzt großartig da weitergeht….
Alle Titel wird ja auf Dauer nicht verteidigen können…
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich war ja mal ein kleiner Fan von seinem Bruder.
Doch mittlerweile hat sich das bei mir voll gewandelt.Charlo boxt sehr unterhaltsam und ich fast geneigt zu sagen das er besser ist als sein Bruder.(unabhängig davon wieviel Gürtel er jetzt mit sich herumschleppt)…
Bin gespannt wie es jetzt großartig da weitergeht….
Alle Titel wird ja auf Dauer nicht verteidigen können…
Tim Tszyu holt die demnächst ab :D
 
Oben