HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ärgerliches Ergebnis. Aber verdient ist verdient.
Kann mir kaum anderen boxer vorstellen der Charlo noch gefährlich werden kann
kann man aber auch nicht vergleichen. federer ist ein weltstar, charlo kennt kaum einer außerhalb der staaten. geh mal hier auf die straße und frag: wer kennt jermell charlo?Das Charlo im ersten Kampf gegen Castano nur 1 Millionen verdiente ist schon krass, wenn man bedenkt das es ein Undisputed fight war. Federer verdiente das Jahr über 90 Millionen und davon waren etwas unter 1 Millionen nur auf dem Spielfeld verdient, der Rest hat er sich außerhalb geholt, was unglaublich ist wenn man betrachtet das ein Canelo über 50 Millionen im Ring macht und nur 5 Millionen außerhalb. Ich glaube Sympathie spielt darin eine große Rolle. Es ist so schwer einen engstirnigen ignoranten Charlo zu mögen.
Nichtsdestotrotz Hammer Leistung von ihm. Auch an einem Fury vs John McDermott zweifelte man und dann gewann er rematch durch einem KO. Also daher kann ich gar nicht sagen wie er gegen die Restlichen Superwelter einzuschätzen ist.
Denkst du Chaelo würde auserhalb des Rings mehr Geld machen wenn er bekannter wäre?kann man aber auch nicht vergleichen. federer ist ein weltstar, charlo kennt kaum einer außerhalb der staaten. geh mal hier auf die straße und frag: wer kennt jermell charlo?
kommt sicherlich drauf an. ein fury, joshua, canelo oder früher mayweather werden sicherlich viel geld auch außerhalb des rings gemacht haben, aber die waren/ sind natürlich auch deutlich bekannter als charlo.Denkst du Chaelo würde auserhalb des Rings mehr Geld machen wenn er bekannter wäre?
Der Punkt ist das Boxer außerhalb des Rings kein Geld machen, während Federer 89 von 90 Millionen außerhalb des Spielfelds macht. Das doch crazy
Tim Tszyu holt die demnächst abIch war ja mal ein kleiner Fan von seinem Bruder.
Doch mittlerweile hat sich das bei mir voll gewandelt.Charlo boxt sehr unterhaltsam und ich fast geneigt zu sagen das er besser ist als sein Bruder.(unabhängig davon wieviel Gürtel er jetzt mit sich herumschleppt)…
Bin gespannt wie es jetzt großartig da weitergeht….
Alle Titel wird ja auf Dauer nicht verteidigen können…
Das sehe ich ich noch nicht kommen…Tim Tszyu holt die demnächst ab
Du meinst damit sicherlich Charlo geht ins MW hoch oder?Das sehe ich ich noch nicht kommen…
Über solche tiefgründigen Dinge verliere ich keine Gedanken mehr…Du meinst damit sicherlich Charlo geht ins MW hoch oder?