O-Scoring: Jesse Rodriguez vs. Cristian Gonzalez Hernandez (inkl. Undercard) | DAZN


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Ford vs. Magdaleno

10:9 Keine Ahnung, vielleicht knapp an Ford.
9:10 im Laufe der Runde übernimmt Magdaleno.
10:9 Ford macht wie immer fast nichts, landet aber den einzigen signifikanten Treffer der Runde.
10:8 Magdaleno muss etwas überraschend runter. Er wirkt shot.
9:10 Magdaleno wühlt sich etwas rein. Moras Begeisterung für Ford ist unerträglich.
10:9 Magdaleno hurt, Ford traut sich nicht nachzusetzen.
10:9 Magdaleno ist völlig shot und Ford zieht ihn über die Runden. Wird dafür von den Kommentatoren abgefeiert. Unterirdisch.
9:10 Ford macht nichts. Für Mora und Mannix scheinbar ein besonderes Qualitätsmerkmal. Das hat ZDF Qualität.
10:9 Ford macht zwischendurch mal was.
9:10 Ford verschläft ne weitere Runde.
10:8 Magdaleno muss runter und klammert sich über die Runde.
10:9 Magdaleno überlebt die Runde.

116:110

Magdaleno ist shot. Ich will Ford nicht schlechter machen als er ist, aber diese kritiklose Vorstellung von Mora und Mannix hatte ZDF Qualitäten. Ford ist einfach ne Schlaftablette ohne jeglichen Killerinstinkt.

2x119, 116 für Ford. Die 119 Scores sind richtig, richtig übel.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Akhmadaliev vs. Tapales

9:10 nichts los. Vielleicht knapp an Tapales.
9:10 Akhmadaliev kassiert Uppercut um Uppercut. Sehr schwacher Start von ihm.
9:10 Tapales weiterhin dominant. Das ist schon überraschend.
10:9 die war eng. Vielleicht knapp an Akhmadaliev.
9:10 Akhmadaliev investiert jetzt mehr, aber Tapales trifft besser.
9:10 Akhmadaliev startet gut und wird dann von einem Wirkungstreffer jäh gestoppt. Die Runde ist auch weg.
10:9 gute Runde. Beide treffen, Akhmadaliev mehr. Kann er den Kampf drehen?
9:10 eng, aber die Mehrzahl der Treffer müsste Tapales haben.
10:9 Akhmadaliev bestimmt jetzt das Tempo und hat einen guten Schlussspurt.
10:9 Tapales trifft auch, aber Akhmadaliev hat jetzt den Fuß auf dem Gas.
9:10 die hat Akhmadaliev verschenkt. Tapales holt sie mit dem Jab.
10:9 Tapales muss fast off Balance runter. Akhmadaliev endet stark.

113:115

Akhmadaliev hat es bei mir in der ersten Hälfte verloren. Katastrophaler Start. War ne enge Sache. Mehr als ein Unentschieden sehe ich eigentlich nicht. Vielleicht hat es noch knapp gereicht.

115 Tapales, 118 Akhmadaliev, 115 Tapales. Verdient. Die 118 ist vielleicht eine der schlechtesten Entscheidungen, die ich je gesehen habe.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Rodriguez vs. Gonzalez

9:10 Gonzalez boxt das gut aus der Defensive. Rodriguez baut aber viel Druck auf.
10:9 Rodriguez landet harte Treffer. Gonzalez ist am Ende hurt.
10:9 cooler Fight. Gonzalez hurt, hält aber gut mit. Die Power macht bislang den Unterschied.
10:9 Gonzalez trifft nicht weniger, aber Rodriguez Schläge hinterlassen einfach mehr Wirkung. Harter Fight.
10:9 die erste Hälfte der Runde ist immer eher bei Gonzalez, in der zweiten Hälfte wird er aber dann überrollt.
10:9 Harte Runde für Gonzalez. Er hält dagegen wird aber derzeit aufgefressen.
9:10 Gutes Comeback von Gonzalez.
9:10 über weite Strecken hat hier Gonzalez das Tempo bestimmt. Er hält sich echt gut.
10:9 Rodriguez geht wieder zum Körper und hat sofort Erfolg. Seine Runde.
10:9 die war mal recht klar bei Rodriguez.
9:10 Rodriguez kommt ins Straucheln, wird aber nicht angezählt. Da bin ich mir nicht sicher. Geb ich deswegen einfach mal Gonzalez.
10:9 Beide werfen Bomben. Gonzalez wirkt beeindruckt.

116:112

Sollte Rodriguez haben. Gonzalez hat sich aber echt toll verkauft. Es gelang ihm aber nicht, Rodriguez zu beeindrucken. Das war der Entscheider.

118, 117, 116 für Rodriguez.
 
Oben