O-Scoring: Jhonny Gonzalez vs. Fernando Montiel (inkl. Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Und soll ich det jetz allein scoren oder ist jemand bereit mir Gesellschaft zu leisten?? ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wo haben sie denn Paul Williams bisher versteckt? Mit 184cm im Weltergewicht gar nicht so einfach. Mit dem Kinn und der Workrate putzt er alles ausserhalb von Mayweather und Margarito weg. Über Gatti, Judah oder Baldomir brauchen wir gar nicht reden. Was für ein Tier. :eek:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Wo haben sie denn Paul Williams bisher versteckt? Mit 184cm im Weltergewicht gar nicht so einfach. Mit dem Kinn und der Workrate putzt er alles ausserhalb von Mayweather und Margarito weg. Über Gatti, Judah oder Baldomir brauchen wir gar nicht reden. Was für ein Tier. :eek:



:thumb: :thumb: panik: :eek: :jubel:


wir brauchen nen neuen bandwagon - in deiner Sig ist doch nochwas frei... :D :D

Wahnsinn der Typ...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich will den Kampf erstmal sehen, dann sprechen wir über den bandwagon. Wer Mathysse schlägt, kann schonwas. Musste Williams richtig was nehmen oder wie ist die Aussage zum Kinn gemeint. Matthysse ist in Sachen Punch ja nicht gerade Malignaggi.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ach übrigens um mal zum Thread Titel zurückzukehren:

Jhonny Gonzalez W SD Fernando Montiel

Marty Denkin 115-113 Montiel
Chuck Hassett 118-111 Gonzalez
Nelson Vasquez 116-112 Gonzalez
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Ich will den Kampf erstmal sehen, dann sprechen wir über den bandwagon. Wer Mathysse schlägt, kann schonwas. Musste Williams richtig was nehmen oder wie ist die Aussage zum Kinn gemeint. Matthysse ist in Sachen Punch ja nicht gerade Malignaggi.

Er musste am Anfang ein paar Bomben wegstecken. Matthysse hat phasenweise harte Treffer gesetzt, aber Williams hat konstant mit über 100 Schlägen pro Runde dagegengehalten, darunter ein guter Jab und harte Körpertreffer. Bei so einem großen Mann vermutet man im Weltergewicht schneller mal wackelige Beine, ein schwaches Kinn oder Konditionsprobleme, aber wenn man bei 184cm nichts davon hat, wird man zu einem schwierigen Gegner für jeden. Nach dem Kampf hat er Margarito herausgefordert, den er wohl schon aus dem Sparring kennt.
An seiner Deckung kann Williams noch arbeiten, aber für einen 24-jährigen mit nur 30 Amateurfights würde Ich sagen war es mit Abstand die beste Leistung eines amerikanischen Prospects seit langer Zeit.

Montiel gegen Gonazlez hatte Ich 115-113 Montiel. Sieg für Gonzalez geht auch in Ordnung, die Scores von 116-112 und vor allem 118-111 sind allerdings überzogen. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Patrick schrieb:
... Williams ... für einen 24-jährigen mit nur 30 Amateurfights würde Ich sagen war es mit Abstand die beste Leistung eines amerikanischen Prospects seit langer Zeit.
Hab' das Ding nun endlich auch gesehen. Ist schon sehr imposant, dieser Williams. Sieht gut aus, wie er sich im Ring bewegt, handelt immer ziemlich überlegt, hat eine wirklich imposante workrate, schlägt dabei wohl sehr hart, kann auch wohl ein schönes Pfund wegstecken (ein paar punches von Mathysse waren wirklich heftig) und scheint über eine enorme Kondition zu verfügen. Wenn er, wie Patrick schon angedeutet hat, noch etwas an seiner Deckung (die ja in diesem Fight wegen seiner enormen Richweitenvorteile so gut wie nicht vorhanden war) feilt, kann er wirklich eine ganz große Nummer werden!

Außerdem erinnert er mich (optisch) irgendwie an "unseren" His Royness - mehr oder weniger eine "colored version of HR" ... :D

Edith: LOL - ich sehe gerade, daß der "Kurzawa Bandwaggon" nun endgültig in der Remise zum Ausschlachten eingefahren ist ! :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
15696_512.jpg



hmm nunja ich habe zwar auch sonen schönen Kussmund, aber die viel grazilere Nase... :smoke: :cool4:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
His Royness schrieb:
15696_512.jpg



hmm nunja ich habe zwar auch sonen schönen Kussmund, aber die viel grazilere Nase... :smoke: :cool4:
... und doch auch hoffentlich 'nen schöneren Kaffeewärmer für auffen Kopp! :D
(Durch diesen Glatzenstützstrumpf auf dem Bild kann man ja gar nix von seiner "Physiognomie" erkennen - im Fightvideo schon viel besser)
Und - damit Du mich auch richtig verstehst: Ich hab' den Hinweis auf Ähnlichkeit durchaus als Kompliment gemeint! ;)
 
Oben