B
Ballagoal
Guest
Teil zwei des Boxabends.
"Same procedure as ev'ry week, James!" :laugh2:Ballagoal schrieb:Und soll ich det jetz allein scoren oder ist jemand bereit mir Gesellschaft zu leisten??
Patrick schrieb:Wo haben sie denn Paul Williams bisher versteckt? Mit 184cm im Weltergewicht gar nicht so einfach. Mit dem Kinn und der Workrate putzt er alles ausserhalb von Mayweather und Margarito weg. Über Gatti, Judah oder Baldomir brauchen wir gar nicht reden. Was für ein Tier.
D. Crosby schrieb:Ich will den Kampf erstmal sehen, dann sprechen wir über den bandwagon. Wer Mathysse schlägt, kann schonwas. Musste Williams richtig was nehmen oder wie ist die Aussage zum Kinn gemeint. Matthysse ist in Sachen Punch ja nicht gerade Malignaggi.
Hab' das Ding nun endlich auch gesehen. Ist schon sehr imposant, dieser Williams. Sieht gut aus, wie er sich im Ring bewegt, handelt immer ziemlich überlegt, hat eine wirklich imposante workrate, schlägt dabei wohl sehr hart, kann auch wohl ein schönes Pfund wegstecken (ein paar punches von Mathysse waren wirklich heftig) und scheint über eine enorme Kondition zu verfügen. Wenn er, wie Patrick schon angedeutet hat, noch etwas an seiner Deckung (die ja in diesem Fight wegen seiner enormen Richweitenvorteile so gut wie nicht vorhanden war) feilt, kann er wirklich eine ganz große Nummer werden!Patrick schrieb:... Williams ... für einen 24-jährigen mit nur 30 Amateurfights würde Ich sagen war es mit Abstand die beste Leistung eines amerikanischen Prospects seit langer Zeit.
tullipan schrieb:Außerdem erinnert er mich (optisch) irgendwie an "unseren" His Royness - mehr oder weniger eine "colored version of HR" ... [/SIZE]
Nun, ich dachte weniger körpermäßig (obwohl Du ja auch ein Riesenkerl bist, aber stimmt, Du bist etwas "kompakter" ), als vielmehr so in Richtung Kopf und Gesicht.His Royness schrieb:ouch... seh ich so schlaksig aus??? Das ganze Training umsonst... :cry: :cry: :cry:
... und doch auch hoffentlich 'nen schöneren Kaffeewärmer für auffen Kopp!His Royness schrieb:
hmm nunja ich habe zwar auch sonen schönen Kussmund, aber die viel grazilere Nase... :cool4:
tullipan schrieb:damit Du mich auch richtig verstehst: Ich hab' den Hinweis auf Ähnlichkeit durchaus als Kompliment gemeint!
LOLHis Royness schrieb:das habe ich natürlich auch so aufgefasst...