O-Scoring: Joel Lewis vs. Fano Kori | Thunderdome 51 | PPV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gareth Hilton - Bahtiyar Sonyol

1. 10-9(Sonyol macht viel Druck, Hilton landet aber die klaren Treffer dabei)
2. 9-10(auch wenn Hilton die klaren Aktionen landet, der hohe Druck von Sonyol setzt Hilton zu. Er sucht hinten heraus den Clinch und wirkt platt)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(auch wenn Hilton die klaren Aktionen landet, der hohe Druck von Sonyol setzt Hilton zu. Er sucht hinten heraus den Clinch und wirkt platt)
3. 10-9(das ist nicht leicht zu werten. Hilton hat eigentlich die klaren Treffer, seine Körpersprache wirkt aber mitunter negativ)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(das ist nicht leicht zu werten. Hilton hat eigentlich die klaren Treffer, seine Körpersprache wirkt aber mitunter negativ)
4. 10-9(wichtige Runde, hier ist noch alles drin. Hilton dreht hinten heraus nochmal auf, Sonyol kann das Tempo leider nicht ganz halten)

39-37

Komplett ausgeglichener Kampf. Kann man vielleicht Hilton noch gerade so geben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Lewis Clarke vs. Bilal Seidu

1. 9-10(Clarke ist länger, steht aber unter Beschiss. Seidu marschiert, stellt und bearbeitet Clarke am Seil)
2. 9-10(weiterhin macht Seidu den Kampf. Der Favorit Clarke tut sich schwer, clincht auch viel)
3. 9-10(nichts Neues. Seidu drückt, landet nun auch harte Treffer dabei. Clarke verliert den Mundschutz)
4. 9-10(zeitweise erfolgt ein Ringen von Seidu. Gab es einen Punkt Abzug, ich bin mir nicht sicher)
5. 10-9(eng zum Abschluss. Bei Seidu ist etwas das Tempo raus, Clarke mit 3-4 guten Händen. Die Runde hat er vielleicht)

46-49

Verdienter Sieg für Seidu, der mehr investiert hat und das gewonnen haben muss,

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das Mainevent.

Joel Lewis vs. Fano Kori

1. 10-9(Kori versucht den Kampf zu machen, Lewis hat aber ganz gute Konter)
2. 10-8(Kori kurz am Boden, hat danach aber mehr von der Runde. Ärgerlich)
3. 10-9(selbes Bild wie zuvor. Kori im Vorwärtsgang, Lewis mit den klaren Treffern)
4. 10-8(nun erfolgt ein klarer Niederschlag)
5. 10-9
6. WTKO(tatsächlich landet Lewis kurz vor Schluss noch zwei sehenswerte Niederschläge. Der Ref winkt es noch ab)

Lewis hat ziemlich ökonomisch geboxt und die richtigen Aktionen gesetzt. Von Kori hätte ich mir etwas mehr versprochen, das hat hier deutlich nicht ausgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben