O-Scoring: Joet Gonzalez vs. Isaac Dogboe (inkl. Undercard) | Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Joet Gonzalez - Isaac Dogboe

1. 9-10(dominanter Beginn von Dogboe. Er ist aktiv, geht auch immer wieder hart zum Köper, gute erste Runde)
2. 10-9(eine enge Runde, beide Boxer haben gute Momente, kann man folglich auch beiden geben)
3. 9-10(gute Dogboe-Runde, der immer wieder vermehrt zum Körper arbeitet. Gonzalez erhöht allerdings das Tempo nun)
4. 10-9(Dogboe ist in der Runde etwas angeklingelt, Gonzalez riecht Lunte)
5. 9-10(schöne Runde, viel Infight auf beiden Seiten. Gonzalez schlägt mir etwas viel daneben)
6. 10-9(Gonzalez dreht da ganz schön auf gegen Ende, guter Kampf)
7. 9-10(das sind enge Runden. Viel Infight, beide schenken sich schön ein)
8. 9-10(Gonzalez ist sehr aktiv, schlägt überwiegend aber nur auf die Deckung. Das Finish ist aber gut, kann man beiden geben)
9. 10-9(Gute Momente auf beiden Seiten, die letzte Runde entscheidet)
10.10-9

95-95

Guter und enger Kampf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Gonzalez vs. Dogboe

9:10 klare Dogboe Runde. Gonzalez wartet erstmal ab.
9:10 Eng, aber noch knapp an Dogboe.
9:10 Gute Runde von Dogboe. Gonzalez kommt aber langsam ins Rollen.
10:9 Dogboe früh beeindruckt, meldet sich aber gut zurück.
9:10 kann man würfeln. Dogboe setzt den Schlusspunkt.
10:9 starke Runde von Gonzalez.
10:9 harter enger Kampf. Gonzalez hat etwas übernommen.
10:9 deutlich ist anders, aber der Druck von Gonzalez hinterlässt durchaus Spüren.
9:10 Gute Comeback Runde von Dogboe. Trotzdem eng.
10:9 wieder sehr eng. Gonzalez mit der besseren ersten Hälfte kriegt bei mir die Runde.

95:95

Kann natürlich jeder kriegen, aber ein Unentschieden wäre ein ehrliches Ergebnis. Gonzalez hat seine Range nicht gefunden und die ersten Runden verschlafen. Da war mehr drin.

96 Gonzalez, 96 Dogboe, 96 Dogboe. Alles ordentliche Scores.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
FYZtfenXgAEbUPM
 
Oben