O-Scoring: Joey Dawejko vs. Mike Marshall (inkl. Undercard) | FloSports


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Bin ich hier der Einzige der sowohl mit Dawejko selbst und vor allem seiner Art zu boxen so überhaupt nix anfangen kann?

Er hat zwar für seine Verhältnisse nen gewissen Erfolg und denn will ich ihm auch gar nicht absprechen, dennoch kann ich mit seiner Art zu boxen irgendwie überhaupt nichts anfangen und schalte daher meistens aus sobald dieser aufgerufen wird.

Da muss man imho auch etwas differenzieren. Er wird halt häufig als b-side gegen eine junge, hungrige a-side gestellt. Da geht es häufig dann einfach nur darum, nicht KO zu gehen. Könnte man vielleicht mit Kevin Johnson vergleichen.

Heute ist Dawejko zumindest favorisiert, wird den Kampf auch offensiver gestalten müssen. Ich glaube deshalb, dass wir hier einen munteren Kampf sehen werden.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
@Deontay
Hast du schon mal die Inhaltsstoffe deines Deos, welchen du aus deinem letzten Amsterdam-Urlaub mitgebracht hast, etwas genauer unter die Lupe genommen?

Edit: bezog sich nicht auf deine Antwort sondern darauf, dass ich es einfach cool(aber auch etwas sick ;)) von dir finde, dass du mitten in der Woche auf eigene Faust, eine(für mich) recht große und zudem auch recht langweilige Card im Alleingang scorst. Könnte mich momentan z.B. selber dafür schlagen, dass ich um 2:40Uhr noch hier rumtippe obwohl ich spätestens um 5:15Uhr aus den Federn muss:cry1:. Jetzt aber noch ne Kippe und dann geh ich wirklich pennen, auch wenn ich mich daran erinnern kann, es schon vor 2,5 Stunden zu mir selbst gesagt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
@Deontay
Hast du schon mal die Inhaltsstoffe deines Deos, welchen du aus deinem letzten Amsterdam-Urlaub mitgebracht hast, etwas genauer unter die Lupe genommen?

Bezogen darauf, dass es keinen unterhaltsamen Kampf mit Beteiligung von Dawejko geben kann?
Ich glaube durchaus, dass er hier als Maineventfighter heute etwas zeigen möchte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Soslan Alborov - Brendan O'Callaghan

1. 10-9(Alborov landet hier die klaren Treffer, die Runde hat er)
2. 9-10(munterer Kampf, kann man nichts gegen sagen. Alborov landet einen lowblow, als Konsequenz muss er danach einiges nehmen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Soslan Alborov - Brendan O'Callaghan

1. 10-9(Alborov landet hier die klaren Treffer, die Runde hat er)
2. 9-10(munterer Kampf, kann man nichts gegen sagen. Alborov landet einen lowblow, als Konsequenz muss er danach einiges nehmen)
3. 10-9(gute Runde von Alborov, der O´Callaghan teilweise richtig durchschüttelt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Soslan Alborov - Brendan O'Callaghan

1. 10-9(Alborov landet hier die klaren Treffer, die Runde hat er)
2. 9-10(munterer Kampf, kann man nichts gegen sagen. Alborov landet einen lowblow, als Konsequenz muss er danach einiges nehmen)
3. 10-9(gute Runde von Alborov, der O´Callaghan teilweise richtig durchschüttelt)
4. 10-9(Alborov überzeugt boxerisch schon mehr, O´Callaghan antwortet mit Herz zurück. Beide liefern ein schönes Finish)

39-37

Starker Kampf, extrem unterhaltend. Gute Treffer auf beiden Seiten, primär hingegen von Alborov. Die beiden schenken sich nichts. Beides lokales Boxer, hat richtig Freude gemacht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sorry, war nicht auf deine Antwort bezogen. Habe deswegen auch den ersten Post editiert.

Ah, okay :)
Ja, die Veranstaltung gibt es nur im kostspieligen Abo, deshalb findet sich wohl keiner dazu. Unter der Woche ist dann noch ein weiterer Faktor.
Mit mehreren Usern macht das mehr Spaß, aber zur Not geht das auch alleine.

Gute Nacht!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Christopher Burgos - Nelson Morales

1. 9-10(puh, enge Runde, wo beide eigentlich nichts gelandet haben)
2. 10-9(Burgos macht den Kampf, Morales ist größer, das ist auch alles)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Christopher Burgos - Nelson Morales

1. 9-10(puh, enge Runde, wo beide eigentlich nichts gelandet haben)
2. 10-9(Burgos macht den Kampf, Morales ist größer, das ist auch alles)
3. 10-9(Burgos bestimmt den Kampf, landet zahlreiche harte Treffer zum Körper)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Christopher Burgos - Nelson Morales

1. 9-10(puh, enge Runde, wo beide eigentlich nichts gelandet haben)
2. 10-9(Burgos macht den Kampf, Morales ist größer, das ist auch alles)
3. 10-9(Burgos bestimmt den Kampf, landet zahlreiche harte Treffer zum Körper)
4. 9-10(Morales kommt hier teilweise richtig hart durch, Burgos ist hurt und muss klammern, fällt aber nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Christopher Burgos - Nelson Morales

1. 9-10(puh, enge Runde, wo beide eigentlich nichts gelandet haben)
2. 10-9(Burgos macht den Kampf, Morales ist größer, das ist auch alles)
3. 10-9(Burgos bestimmt den Kampf, landet zahlreiche harte Treffer zum Körper)
4. 9-10(Morales kommt hier teilweise richtig hart durch, Burgos ist hurt und muss klammern, fällt aber nicht)
5. 9-10(enge Runde bis es zum Kopfstoß kommt, Burgos gezeichnet, der Arzt bricht ab. Es geht auf die Scorecards)

47-48
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
48-47 Morales
48-47 Burgos
48-47 Morales

SD Morales

Enger Kampf, kann man 48-47 für Burgos durchaus geben. Bisschen schade, dass es nicht die vollen 6 Runden ging, war ein spannender Kampf. Bislang ist die Fightcard ziemlich unterhaltsam.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Daiyaan Butt - Tyrone Luckey

1. 10-9(eng, Luckey boxt unkonventionell, hatte aber eine starke Sequenz im Infight verbuchen können. Butt boxerisch etwas reifer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Daiyaan Butt - Tyrone Luckey

1. 10-9(eng, Luckey boxt unkonventionell, hatte aber eine starke Sequenz im Infight verbuchen können. Butt boxerisch etwas reifer)
2. 10-9(ebenfalls kein so schlechter Kampf, Luckey wirkt hurt zum Körper, landet dann gegen Ende aber selbst ordentliche Treffer)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Daiyaan Butt - Tyrone Luckey

1. 10-9(eng, Luckey boxt unkonventionell, hatte aber eine starke Sequenz im Infight verbuchen können. Butt boxerisch etwas reifer)
2. 10-9(ebenfalls kein so schlechter Kampf, Luckey wirkt hurt zum Körper, landet dann gegen Ende aber selbst ordentliche Treffer)
3. 9-10(wirklich verblüffend, Butt dominiert die Runde, landet gut zur Körper und ist dann hurt durch einen linken Haken)
 
Oben