O-Scoring: John Ramirez vs. Luis Villa Padilla (inkl. Undercard) | Youtube


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Manuel Flores - Franklin Gonzalez

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 10:9

75-77 Gonzalez

Schwacher Auftritt von Flores. Man wird ihn auf den Punktzetteln durchwinken, aber merken muss man sich den Mann nicht.

Runde 1: Eng. Flores hat die Highlights, aber Gonzalez macht deutlich mehr und arbeitet schön zum Körper.
Runde 2: Flores geizt mit Aktionen. Aber wenn er was macht, dann trifft er auch.
Runde 3: Gute Runde für Gonzalez. Flores bleibt da zu oft stehen und wartet.
Runde 4: Flores lässt sich da ziehen und rennt in harte Hände.
Runde 5: Gonzalez dominiert, kassiert aber zwischendurch einen Flash-Knockdown.
Runde 6: Motivierter Start von Flores, ehe er sich hinten raus wieder ausboxen lässt.
Runde 7: Cut bei Gonzalez, der die Runde ansonsten bestimmt. Flores wird hier wohl auf seinen Heimvorteil angewiesen sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
John Ramirez - Luis Villa Padilla

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Zunächst wenig los. Dann kommt Ramirez auf und landet einige Treffer.
Runde 2: Ramirez zieht am Ende mal an und schon hat Padilla Probleme.
Runde 3: Ramirez am Posen. Er könnte mehr machen, aber da hat er wohl keinen Bock drauf.
Runde 4: Leute wie Ramirez machen mich aggressiv. Drückend überlegen, aber lieber Show machen, statt Schluss.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
John Ramirez - Luis Villa Padilla

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Zunächst wenig los. Dann kommt Ramirez auf und landet einige Treffer.
Runde 2: Ramirez zieht am Ende mal an und schon hat Padilla Probleme.
Runde 3: Ramirez am Posen. Er könnte mehr machen, aber da hat er wohl keinen Bock drauf.
Runde 4: Leute wie Ramirez machen mich aggressiv. Drückend überlegen, aber lieber Show machen, statt Schluss.
Runde 5: Naja, ich steige mal aus. Ramirez wird vielleicht irgendwann den KO landen. Oder halt nicht. Im Moment genießt er das Rampenlicht und schleppt seinen Gegner zum Spaß durch.
 
Oben